Feed
Kommentare
@ Schandmaul: Was habe ich den getan um dich zu verärgern? :) @ Nessel: Was ist an den Leerzeichen den so schlimm? @ Suzy: Thx, für die Verteidigung...lieb von dir :)
hahaha dann wieder rausholen und anknabbern! xD
scheisse, das ist mal wirklich grausam...
das war keine katze sondern ein waschbär :3
sehr geiles vid :D
hot muschi.
schafft signaturen ab.... wer was zum vid und anderem zu sagen hat solls tun, man muss net alles am tag 10x lesen... zum vid: juhu eine dreckskatze weniger schade eine putzige maus oder ratte oder was auch immer weniger...
also das sieht dehr nach reingerannt aus Oo vieleicht hat die katzte noch nie vorher ein feuer gesehen (oder eben nur ein kützliches tv-feuer)... naja als sie dann drin war... Ooo @mabie e stimmt schon. so ewig lange signaturen nerven schon nen stück
hmpf, n rinozeros hätts ausgetreten jo, das @ rumlaufen stimmt vll schmerz is iwie ja noch n bisschen präsent bei denen o_O
das ist doll...schön selbstmord bei viechern...
Wer mit dem Feuer spielt kommt darin um......
sowas gefällt mir ^^ aber leider sieht man das net deutlich genug...
Nicht Lustig
Hackt doch nicht alle so auf dem armen Mabie rum ^^ ... achja und das Video ist naja geht so ^^
@Eidgenoss eiglich schonh aber meist gehts in ein discosionsrunde über und man kann manchmal die lustigsten sachen lesen meist lustiger als das video an sich xP

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2352
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1716
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324