Feed
Kommentare
Wo kann man das bestellen? Will auch so ne Maschine!!!
muss man nur tierisch aufpassen, das man beim runternehmen des glases nicht die benachbarten beiden runterschmeisst :DD
beim saufen schon zu faul zum nachgießen...das ist echt übel...
jup, kennt jeder .. hat jeder wahrscheinlich mind einmal gemacht :rolleyes: ^^ aber ich finds geil ^^ hat mich an running sushi erinnert ;D
find ich toll, das gießt schneller ein als ich ^^ und dass hier jm erklärt, wie eine bierbong funktioniert, irritiert mich... das weiß doch jeder
wie geil! das will ich auch habn!!! :D
Ein Traum und dann noch mit Grashüpfer
Naja geht so .. aber wer brauch schon Gläser?? Kopf drunter XD
naja, ne Bierbong besauft einen da schon wesentlich radikaler ^^ (schlauch mit trichter, wahlweise plastikflasche, der druck lässt einen pro schluck fast ein halbes bier oder mehr einzischen) und die musik is grausig! 3*
viel zu langsam.. ^^
GRASHÜPFER? Bah! Will gar nicht wissen wi das Zeug schmeckt und an Nebenwirkungen hat :P
@relaxer: Wieso sollte man das nicht sagen? Außerdem kann der jenige der´s gesagt hat ja auch einfach ein Freund des Erbauers sein.
irgendwie denke ich das Ding haben die gekauft, also nix bauanleitung liquid. Ich meine wer sagt über sein eigenes Bauwerk "Zu geil das Teil"
@glaswasser, richtig. und warum schalten die die maschine aus? da muss man trinken und des leere glei wieder raufstellen
wenn man das ding jetzt noch um 1000% schneller macht, wärs cool, aber so is das ding viel zu langsam.

Gerade Hot

86%
522
1

No title #179078

100%
2427
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1659
1

No title #174710