Feed
isnichwahr.de
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Fatboy Slim kann ich übrigens "wärmstens" empfehlen :D ;) :)
Natürlich ist die Gesichtshautentfernung aus Braindead. Hab den Film schon zigmal gesehen.
japp also die szene mit dem kopf ist nicht aus Braindead ... da bekomm ich aber grade lust mir den film mal wieder rein zu ziehen :D achja ... ganz lustig hier :P
Wer noch mehr davon sehn möchte: [url=http://www.ytmnd.com]ytmnd - you're the man now dog![/url] ... da findet man recht viel :)
Ich find das Baby klasse xD
Haut vom Kopf IST definitv aus Braindead... edit: Lt. Schnittberichte.com ist es bei 1.08.28 und in Deutschland geschnitten
für die die es wissen möchten: Das Lied heißt Weapon of choice von Fatboy Slim Und wenn das gifs wäre, dann wäre es geil, weil man sie als avatare oder signaturen verwenden könnte...aber in nem Video??? Wie scheisse is das bitte?
das mim motorrad ownt!
Siehe auch [url=http://www.z0r.de]ZOMG ZUFALL! #9[/url] (genauso eingeben). Einige sind rischtisch geil, andere rischtisch nubbelhaft.
lol geil.. das o rly baby erinnert mich an des dramatische streifenhörnchen oder was fürn tier es auch war :D
ja die wegschmelzen szene und haut vom kopf passen nicht und sind auch nicht lustig.. am geilsten: das baby mit o rly? das känguruh dem das essen gestohlen wird und der typ der mit seinen titten spielt ( ist das ende vom film dodgeball glaube ich) :D
boah ist das schlecht.....
die haut vom kopf zieh szene kommt definitiv nicht aus braindead...
und wegen so nem langweiligen dreck hab ich fünf minuten meines lebens vergeudet... -.-
War schon geil gemacht (das Beste was das am Anfang mit dem Joint, dem Bild usw. :)) Unlustig fand ich die "Katze-in-der-Mikrowellen-Szene" :sick: :,( P.S: Dieser Colbert, der dort zu sehen war kommt zu den Simpsons ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

96%
7006
4

Moderner Wohnungsbau