Feed
Top Kommentare
Ein wenig aus der Luft gegriffen. Der Grafik nach habe ich zwei Frauen :uglygaga:
@Medley85 #quickpic13931363722825jpg
Kommentare
lol bin zwar erst beim #3 aber Goofy made my day !!! :trollface::trollface::trollface::trollface:
@whattheheck die war einfach nur satt. Vorher saßen da nämlich noch 6 Welpen drin. :trollface:
@Kartoffel1337 :facepalm: MAZDA = Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze
#13 die schlange nahm sich wenig später das leben, weil sie die welpen nicht beschützen konnte
Auf die Art hab ich schon mehr zu sehen bekommen, als mir lieb war :ninja:
@Medley85 Du gibst dich bestimmt als schwul aus, um es bei den Frauen einfach zu haben. Die vertrauen dir.
#13 Hole, India. Präzise Ortsangabe
#9 da hat jemand keine Ahnung von Autos...
Oh ich muss mal mit meinen Vater unter 4 Augen reden.
@N8haWk Ich akzeptiere es. Ich will ihn nicht dafür verutreilen.
@N8haWk Wie gehst du damit um? :'(
Weitere Kommentare: #4 ist in Deutsch besser. "Such' den Witz nicht an der Wand, du hälst ihn doch in deiner Hand" #10 Yay Nordkorea bezogenes Themenfeld :heart:
Ein wenig aus der Luft gegriffen. Der Grafik nach habe ich zwei Frauen :uglygaga:
@Medley85 Ich steh da voll hinter dir!.... :megusta:
#8 http://llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.co.uk/... Das liegt in Wales. Wobei das angeblich nicht der längste Ortsname ist. Die streiten sich mit einem Kaff in Neuseeland. Hab ich schon vor Jahren in der GEO gelesen und diese Audiodatei fasziniert mich^^

Gerade Hot