Feed
Kommentare
antwort @NeoCortex: Mark Ecko
ich fands lässig btw: Weiß irgendjemand wie des lied heißt?
ich bezahl solche leute schon seit ein paar jahren.. das ist ja das traurige =(
mannmannmann,... hier gibts ja immer noch leute die nen IQ von unter 20 ham... hey, aber benre nicht verzagen... in deutschland gibts n top soziales Netz....-.- zum Glück darf ich euch dann mal bezahlen
beste werbung die man machen kann,...
Werbung nennt man das.
Lol wer mietet denn bitte nen ganzen Flugzeug und läßt es auf einer Seite umlackieren wie die Air Force one, nur um mal Still Free drauf zu pinseln?! XD Zu viel Geld?
benre ist n kumpel von mabie.. ich bin mir fast sicher! oder seid ihr sogar verwandt?
Ich versteh nicht, wie's benre in die zehnte Klasse geschafft hat. Naja, wenigstens traut er sich zu sagen, was er alles nicht weiß oder fragt auch mal nach. Trotzdem bleibt mir das schleierhaft.
@ paule Danke
was ist den so besonders dran ein flugzeug zu takken das machen sicher viele
geld hat er bestimmt genug um solch eine aktion durchzuziehen.
ich versteh kein wort das einzige wort dass ich verstanden habe ist: it was a ghost aber da denk ich dass das ja eigetlich unsinn ist
Aber seine Klamotten sind immer noch gut^^
sau alt, sau fake und sau pr

NEU AUF INW

Gerade Hot