Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Das ist sinnvoller als es erscheint. Eigentlich ist es natürlich, dass sich Rasen in warmen Gegenden im Sommer braun färbt. Das kann man nur mit Massen von Wasser unterbinden. Und das gibt es nicht überall. Die Farbe ist übrigens harmlose Lebensmittelfarbe (wasserlöslich). Das verfahren wurde in Kalifornien entwickelt um bei leerstehenden Häusern zum Verkauf einen grünen Rasen zu ermöglichen ohne die enormen Wasserkosten (in teilen der USA ist bewässern mittlerweile verboten). Ein Haus mit schickem Rasen verkauft sich einfach besser.
@Smigelmu geh sterben, dan! :cerealguy:
Kommentare
:rofl:Meine Güte, #53 hat es wohl in sich. Ich schaue INW seit Jahren, musste mich aber, nachdem ich diesen Schwachsinnsthread gelesen hatte, endlich mal registrieren, um meinen Senf dazuzugeben. Meine Güte, GET A LIFE, interessiert doch Paul P*nis, wer Gelatine und Pulver für seine Gummiwürmer nimmt. Den KINDERN, für die die Idee wohl gedacht ist, ist das herzlich schnuppe. Wie kann man sich so über so nichtigen Schwachsinn echauffieren? :facepalm: Und die Sache mit den Schweineborsten, Alter Schwede, ECHT JETZT? Ist Gelatine aus TIER? NEEEEE, Neue Info, shocking, danke Ihr Enthüllungsjournalisten. Leder übrigens auch =)):eek2: Jeder darf sich natürlich so blödsinnig verhalten und so nen Dummfug schreiben wie er will. Just know this: Ihr werdet tatsächlich gelesen und im Namen des kompletten Internets: AUTSCH!!! Danke allerdings, für die unterhaltsame Unterhaltung. Comedywert hat's ja :uglygaga:
Woher kommt dieser Hass denn bitte? :rolleyes2: Also ich mag dich zwar nun wirklich nicht. Aber Hass? Ernsthaft?! Hass ist so eine starke Emotion - die sollte man für wichtigere Sachen aufheben als irgendwelche Leute aus irgendwelchen Internetcommunities. Aber manche scheinen ja genug Hass in sich zu haben, damit es auch dafür noch reicht. Die suchen übrigens bei der CSU immer wieder gern verbitterte und hasszerfressene Schrankschwestern ;) Und wie du auf das Wattestäbchen gekommen bist, würde mich mal interessieren.
#41 googlet wohl gerade nach dem nächsten Fantreffen für Silent Hill #quickpic20851362873566jpg
@Smigelmu wie ihr euch über ein gelatinerezept streitet, süss. Werft die federboas in die ecken und kratzt euch die augen aus :heart:
@Mueller füchse schüchtern mich nur ein, wenn sie eine barrel-roll machen!
@Smigelmu @ Smigelmu: Kurzfassung ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=cHJUdin2COc
@Smigelmu sehr gute unterhaltung, danke sehr :D
@Zippo tja, wie fast bei allen strittigen themen, treten auch bei religion meist nur die extremen standpunkte ins licht der öffentlichkeit... bin auch nicht ganz unreligös, aber was so mancher radikale "christ" (vor allem die sog. moral majority in 'murica) von sich gibt, ist einfach nur gequirlte kacke
@Smigelmu alter... dansmith, pms much?
@Mueller ich freue mich immer wieder an den hintergrundinformatinen von flash - wenn dich das einschüchtert, tut mir das leid :'(
@Smigelmu abstimmung: daumen hoch, wenn flash gewonnen hat, daumen runter für dan
@Necoro #2 ich glaube, da hat jemand versucht, eine gasleitung anzuzapfen und nicht richtig abgedichtet
@Komakurt mann ich will auch endlich dieses scheiß integral machen 11 elf!
@Smigelmu :uglygaga: Aber aber aber Götterspeise besteht doch aus Gelatine. Und Gelierzucker besteht aus auch aus Gelatine und Zucker. Ich komm nich mehr mit. Worum gehts hier eigentlich?
@Smigelmu geh sterben, dan! :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot