Feed
Kommentare
das war damals einfach aus der not heraus erfunden worden, kein geld für treppen, aufzüge oder vergnügungsparks
geil find ich, wie die leute wenn sie ein auf schlau machen und argumentieren wollen auf einmal immer auf die rechtschreibung achten
.....
Wie cool sich Loggas von Schizu leveln lässt und dann noch meint "Also erstmal drüber nachdenken bevor man was sagt!" und dann recht sich noch jemand auf ohne was kapiert zu haben, feinfein. Ihr seht, mir ist schon wieder langweilig.
@smoothy86: ^^ @Loggas+Babai: nur weiter so^^
@ Babai: Ich rede nicht von irgendwelchen Sachen die während des Krieges aufgenommen wurden, sondern von den richtigen Filmen! Hast du jemals Filme gesehen die kurz vor 1939 gedreht wurden? Hättest du Dir sowas mal angesehn dann wüsstest du von was ich rede. Für das Geld was die damals reingesteckt haben und was dabei dann rauskam war das schon ziemlich beeindruckend und hatte teilweise eine bessere Quali als so mancher Porno! Also informier Du dich mal bevor DU deinen "SCHEISS SENF" dazu gibst!
eine sache hat sich nich geändert: Die Typen habens immer noch tierisch drauf
@Loggas: Dass es kaum Unterschiede gab ist jetzt wirklich mal totaler Schwachsinn! Die ganze Schnitttechnik und das überblenden einzelner Szenen sah schon sehr anders aus im Gegensatz zu heute aus... ich versteh nicht warum alle ihren SCHEISS SENF dazugeben müssen wenn sie einfach mal keine ahnung haben :mad:
@ SchiZu: Du hast (jetzt wirklich) mal keine Ahnung! Natürlich gab es damals Zeitlupe! Und hast du schon mal irgendwelche Filme aus der Zeit gesehen? Bis auf die Farben (teilweise aber auch schon in Farbe) gibt es kaum Unterschiede zu den heutigen. Also erstmal drüber nachdenken bevor man was sagt!
das doch (jetzt wirklich) ma n fake ... ab 0:25 die zeitlupe .. wäre mit dem damaligen stand der technik garnich möglich gewesen. außerdem wirkt das ganze movie irgendwie von der art der aufnahmen her schon relativ neu ... mhhh :offend
oh..waren die franzosen doch nicth die erfindung von dieser sportart:D..wie heisst das ncohmal, fällt mri grad nciht ein...
FAKE !! DAMALS GAB ES NOCH GARKEIN WASSER ... Das haben die Deutschen erst im Oktober 1941 erfunden, als sie an der Wasserstoffbombe geforscht haben!
Und das als Italiener
das ist geil!!!!! wenn man das heute machen würde, wird man verhaftet oder muss zum psychiater.
Kennt jemand das Lied im Hintergrund ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
483
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1838
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424