Fun community registrieren



Fluoriszierendes Tattoo




Geiler Soundeffekt am See Geiler Soundeffekt am See
Hits: 12304 | Rating: 87%
Nie wieder Geld für den Friseur ausgeben Nie wieder Geld für den Friseur ausgeb
Hits: 26469 | Rating: 83%
Vater spielt Trompete, Sohn den Ofen Vater spielt Trompete, Sohn den Ofen
Hits: 12176 | Rating: 87%
Frau vs Feuerlöscher Frau vs Feuerlöscher
Hits: 29051 | Rating: 96%
Wenn eine Frau mit dem Truck fährt Wenn eine Frau mit dem Truck fährt
Hits: 27937 | Rating: 88%
Heftiger Einschlag Heftiger Einschlag
Hits: 11957 | Rating: 82%
Pandas wollen ihre Medizin nicht nehmen Pandas wollen ihre Medizin nicht nehme
Hits: 12232 | Rating: 93%
Gefrierende Seifenblasen Gefrierende Seifenblasen
Hits: 11916 | Rating: 93%
Männlicher Fan erwischt Männlicher Fan erwischt
Hits: 34746 | Rating: 94%

Fluoriszierendes Tattoo

    64%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 30620 Hits | 25 Comments
    am 07.12.12 von Linkbot


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite1nächste Seite

    28 Posts
    Also Fluoriszierend ist doch eigentlich durch Chemische reaktion selbst leuchtend... oder nicht? Hier wird aber ganz deutlich von der seite angestrahlt vrmtl mit Schwarzlicht. Macht die Farbe aber wahrscheinlich auch nicht gesünder
    Nessel: und ist im Endeffekt auch bloß fluorEszierend... Möge die Rechtschreibung mit uns sein.

    Geschrieben am 07.12.12, 16:23
    confuso: nein, Fluoreszenz bedeutet einfach nur, dass durch von außen hineingegebene Energie die Elektronen in ein höheres Energieniveau überführen und diese ihre Energie durch Leuchten nach einer gewissen Zeit abgeben (z.B. durch elektrischen Strom oder z.B. Licht mit ausreichender Energie, also meist UV-Licht).

    Ist also eigentlich ein allgemeiner Begriff für Stoffe, die leuchten (wobei es auch andere Mechanismen gibt), wenn ihnen vorher ausreichend Energie zugeführt wurde.

    Geschrieben am 07.12.12, 18:06
    Blutgrätsche: Ganz klar die Kombination Schwarzlicht - weiße Farbe

    Geschrieben am 07.12.12, 19:37
    JimPorno: wiki benutzen...

    Geschrieben am 08.12.12, 18:05
    afri: Das andere ist Phosphoreszens

    Geschrieben am 11.12.12, 19:13

    223 Posts
    Nach 2 Jahren hat er fluoriszierenden Krebs
    HB88: und 100 Frauen geknallt

    Geschrieben am 07.12.12, 16:31
    lilalaunebaer: Touché

    Geschrieben am 07.12.12, 16:33
    kuchen: frauen die man mit einem leuchtyoda suf den rücken kriegt...

    Geschrieben am 07.12.12, 16:52
    HB88: man erzählt sich das das gar nicht so wenige sind

    Geschrieben am 07.12.12, 18:30
    kuchen: wieso nicht gleich den penis (hihi penis) zum lichtschwert machen

    Geschrieben am 07.12.12, 19:05

    798 Posts
    yoda hatte nen grünes schwert.... angry
    bulldyke: nen = 'nen = einen
    n = 'n = ein

    Geschrieben am 07.12.12, 15:43
    PiKe: Grammar Nazi

    Geschrieben am 07.12.12, 17:00
    bulldyke: naja, paar sachen gehen halt gaaaarnich. groß-/kleinschreibung is mir wumpe, mal ein 't' weglassen funkionier naürlich auch, ... uglygaga

    Geschrieben am 07.12.12, 20:55
    PiKe: Ah sorry, meine natürlich Natzi

    Geschrieben am 07.12.12, 23:53
    Suzy González: genatzt

    Geschrieben am 08.12.12, 10:19

    2569 Posts
    ...und sich dann wundern warum der Lebenspartner probleme beim einschlafen hatEek

    9733 Posts
    YAY! Körperverstümmelung! uglygaga

    525 Posts
    Ich hab an sich nichts gegen Tattoos, aber bei manchen Leuten frag ich mich ernsthaft was die sich dabei denken.

    Dieses Tattoo ist so auf der mittelschwelle, hab schon viel viel schlimmeres gesehen...
    Nessel: Gibt ne Sendung dazu: Americas worst tattoos" auf youtube, da is von hässlichen Babys bis gekrakelten Penissen als Tattoos alles dabei:

    https://www.youtube.com

    (Scheiß neues Youtube-Design)


    Geschrieben am 07.12.12, 16:26

    1920 Posts
    Star Wars
    HosenPeitsche: Star Wars

    Geschrieben am 07.12.12, 15:18

    5 Posts
    http://www.isnichwahr.de/r90761972-fluoriszierendes-tattoo.html


    vorherige Seite1nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Fluoriszierendes Tattoo wurde bisher 30620 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 730 im Fun-Archiv und wurde 25 mal kommentiert. Fluoriszierendes Tattoo wurde am 07.12.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Fluoriszierendes Tattoo