Feed
Kommentare
did he died?
die hat des eiskalt geplant ! wochenlang !!!
Ahh ich verstehe Wassertasse, das Handy klebt sie dann dem Pappkameraden in die Hand, von wo aus sie dann das Gefühl hat mit diesem zu sprechen. Gewieft...
sie wird etwas vibrierendes drankleben und dann spaß damit haben. gemeint ist natürlich ein handy.
Wer bitte will schon einen schwulen Vampir der in der Sonne glitztert :offend Oder sie ist fürs andere Team und entsorgt edward fach gerecht.
Frauen ej... Bei solchen Aktionen ist es mir fast peinlich selbst eine zu sein...
am kyrillisch, natürlich!
wo siehst du da n zusammenhang mit polen?
polnischer twilight fan hm?
naja man hat is besser als man hätte....is doch cool
Der hat n reifen verloren!!
dEipHoBos: Wenn nen ekelhafter pickliger Spinner nen Foto von mir unterm Rock machen würde und kichernd wegrennen würd ich auch immer hinterher jagen und den vermöbeln, was sie sicher sogar schaffen!
ich wünschte die mädels würden pappfiguren von mir klauen... =/ anstattdessen rennen sie mir in persona immer hinterher ;)
naja, ich kenn auch mädchen, die so einen robbie williams aufsteller zuhause haben. ist halt "cooler" als ein poster. ich hoffe, dadurch ist dir frage "was macht sie damitß" beantwortet ;)
haltet den dieb!! ne.. moment mal.. lasst sie blos laufen mit dem sch***

NEU AUF INW