Feed
Top Kommentare
Die Katze am Ende :rofl:
hab ich auch. nur als überdimensionalen penis :p
Kommentare
lol haben!
ich glaub in wirklichkeit kommt das garnich so gut weil die heckflosse die ganze zeit brrrm brrrrm brrrrrm brrrrrm brrrrrm brrrrrm macht:uglygaga:
jetzt fehlen nur noch die water walkers. auf deutsch und biblisch (bibel-deutsch, deutsch-bibel - sehr zu empfehlen) gibt's die schon...sogar zum aufblasen.
01:16 ...really.
besser als helis, die maximal 5 minuten umherfliegen und plötzlich abstürzen können.
geil. haben will.
die sind ja mal cool. endlich mal eine gute idee
best thing ever
Ich dacht' zuerst, das wäre in den USA, aber dann habe ich den Globus gesehen.
@Kleinalrik :rofl:
Messer rein, Gedärme raus. :ugly:
@petergriffin --> http://www.youtube.com/watch?v=IX2gz3U82vM immer wieder gut
ich will auch einen ^.^
hmmm 38$ wär eigentlich noch n spass wert http://airswimmers.com/
wäre sau lustig wenn einer in der u-bahn einfach mal mit einem Messer reinstechen würde! Und alle so: OOOOOOOHHHH :'( :uglylol:

Gerade Hot

88%
384
1

No title #234267

94%
465
1

No title #236683

94%
304
0

No title #238427