Feed
Top Kommentare
@Hoopz fayul
@SterrUwe321 du bist der größte
Kommentare
Soll'n , mal machen , datt es hier weniger regnet , als so ein bullshit zu machen xD
Eine Wolkenmachmaschine.....coool..:D
DA kommel also die kleinen Wolken her!?!?!?!?! MUTTER DU HAST MICH ANGELOGEN
HAARP. google it.
@phoelscher1 Dito, beschäftige mich damit nun auch schon fast ein Jahr, einfach nur krank...
nasa plays god, clarkson IS god
iwie hab ich die ganze zeit drauf gewartet dass da der neueste ferrari oder bugatti oder so um die ecke gefahren kommt...xD
hier wird der sprit teuer und die machen wolken damit. wat fürn müll.
@nohbuddi Ähm, zugehört hast du aber nicht oder? Die lassen einfach nur Wasserstoff und Sauerstoff miteinander reagieren. Da kommt halt Wasser raus.
Ich wette meine 5000 Watt Bass Machine hat 'n geileren Sound als das Teil.
rain export !
@SterrUwe321 und klapp :D
@SterrUwe321 du bist der größte
Man hat ihm nie verraten, dass die NASA zur Effizienzsteigerung ein wenig Uran beigemischt hat, und dass, naja sagen wir, der Regen eine gewisse Nachtleuchtfähigkeit induziert..... ;)
@Leehong :D:D Sir_Dickalot made my day

Gerade Hot

100%
2678
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424