Feed
isnichwahr.de
Kommentare

das ist ja nur der erste Teil. Habt ihr den zweiten gesehen wo er sie verprügelt hat? Das war KRANK Da hat man dann gesehen wie kaputt sie wirklich dadurch gemacht wurde und das das nicht nur witzige Prügelei ist zwischen denen da sondern Psycho scheiss. Die machen sich darin psychisch fertig ohne Ende. Da bin ich ja froh das wir so ein harmloses BB haben . Ohne mist käme sowas bei uns wäre ich keiner der einschaltet. Sollte absolut nicht verherrlicht werden.sad

Scheisse, ueber 3 Minuten den Mist gesehen und gehofft, dass er der Ollen endlich mal in die Fresse schlaegt, und was is? NIX !!! Dabei hat's so vielversprechend angefangen :( *enttaeuscht* (Immerwieder das selbe.. Nie gibts aufs Maul, wenn man es sich am meisten wuenscht...)
@fakerr: vielen Dank fürs übersetzen, da wären wir ja total aufgeschmissen gewesen ohne dich. Finds auch heftig dass da keiner dazwischen geht wo er sie da so rumzerrt. Jetz versteht man wenigstens dass er so ausrastet, dachte schon der hat zu wenig Vodka bekommen
Sehr geehrter mister smith google mal nach rostock lichtenhagen dann siehst du einen deutschen mob der versucht ein paar menschen auszuräuchern such mal nach mügeln und du findest eine hetzjagd durch ein dorf und? alle deutschen nazis? nein nun hast du ein rusisches hooligan video gesehn und nen ausschnit aus big brother in diesen videos sind nen paar russen aggresiv sind deshalb alle russen aggresiv? nein und zur disskusion das ja aber viel mehr ausländer aggresiv sind als deutsche ist nur zu sagen das eine korelation noch nichts über eine kausalität aussagt soll heiße: es is nich gesagt das die nationalität der ausschlaggebende faktor ist ich bin mir sicher das aggressives verhalten und kriminalität bei deutschen und nicht deutschen ziemlich prozentual ähnlich sind wenn man den störfaktor der sozialen situation mal rausrechnet und nein ich bin nicht selbst ausländer sondern legasteniker
Naja, sie hat ihm paar mal ins Gesicht gehauen, und er hat sie nur festgehalten oder geschunst...dann überlege ich immer, was diese Frauen mit der Emacipation bewirken wollen, Gleichberechtigung? Gleiche Chancen? Wenn sie aber Gleichberechtigung haben wollen, dann sollen sie sich nicht wundern, dass wenn sie ihm ins Gesicht schlägt, das gleiche zurück kommt. Ich als schwächerer würde mich auch nicht mit ein 150kg Koloss anlegen, ihm aufs Maul geben und dann sagen, ja schwächere kannst du ja wohl nicht schlagen. Und so wie ich das verstanden habe, hat sie scheiße gebaut, ihn erniedrigt usw. sagt er am Ende. mfG Ex!Li
Naja wie ich schon gedacht habe habt ihr meinen Kommentar nicht richtig verstanden. Ich meine damit NICHT alle Russen, was ich auch da oben geschrieben habe. Es gibt auch welche die sind in Ordnung. Aber viele davon sind sehr aggressiv. Schalt du erstmal dein Gehirn an und lern Lesen @Fichtenelch. Natürlich gibt es auch Deutsche die so drauf sind, aber wenige. Und natürlich gibt es sicher auch andere Ausländer die aggressive sind aber hier in meiner Gegend (Die ganz sicher kein Ghetto ist oder heruntergekommen^^) gibt es halt mehr Russen die einen auf Obercool machen und jeden ohne Grund beleidigen etc. Bei uns inner Disko (Ehrer Bauerndisko ;) ) muss man schon Angst haben nach draußen zu gehen weil die Russen, Türken, Kurten, Südländer egal was ihr wollt, vor der Tür stehen und einem ohne einen Grund auf die Fresse hauen. Damit will ich jetzt keinen persönlich angreifen aber wenn ihr das als beleidigung aufnimmt, dann kann ich auch nichts daran machen. Ich hab jetzt extra nochmal ein Beitrag dazu geschrieben damit ihr nicht was falsches Denkt aber wenn ihr es noch immer nicht "kapiert" dann kann ich auch nichts machen. MFG
unter hardcore stell ich mir aber was anderes vor
hehe... in Russland gehts ja eh bisl "rauer" zu, bzw im ganzen Ostblock, man siehts ja auch bei denen im "Bundestag" :P
nun streitet euch doch nicht immer... ist ja jedem hier klar, dass es leute, die oft ärger machen, in jeder nation gibt und dass gerade bei ausländern, die zu straftaten oder so neigen, ein schlechtes licht auf alle ausländer geworfen wird. ich kenne sowohl einige ausländer, die nie ärger mit der polizei haben und sich immer anständig benehmen, als auch einige deutsche, die wahllos mit irgendwelchen fremden streit anfangen und randalieren. gut, wenn man selbst häufiger probleme mit den einen hatte, wird man natürlich mehr dazu neigen, vorurteile zu haben, aber das ist trotzdem kein grund, hier "scheiß russen/türken/usw" zu sagen.
Ich hasse solche vidoes dann dann sieht man immer wie arm manche sind. "scheiß russen", "scheiß amis", "scheiß türken" blabla von sonem gelaber bekomm ich brechreiz, weil die leute die meinen son scheiß zu posten dann am schluss die größten assis sind, die jeden schwächern rumschupsen. dürfen sie ja, sie sträkeren assis machens ja auch mit ihm... wieso dann nicht n paar 6. klässler ärgern, können sich ja nicht groß währen... arm
Mhh......mein Russisch is ein bisschen eingerostet aber was ich so verstehe ist das der sich so aufregt weil die schon wieder seinen Lippenstift benutzt hat *scherz* ;)
hardcore... was fürn oberasi.. scheint echt ziemlich labil zu sein der kerl. props für fichtenelch!
schon krass wie hier manche über irgendwelche "Rassen urteilen".. und ausserdem wer sagt, "ihr nennt uns alle NAZIS [...]" und in den darauffolgenden Sätzen schreibt, dass alle Russen scheiße sind, nur weil der größte Teil den er kennt aggressiv ist. Der sollte mal klar kommen in seiner kleinen Welt. Das verhalten der Ausländer, und deutschen, spiegelt größtenteils die Umgebung in der Sie wohnen wieder. Ghettokinder die keine beschäftigung haben und deswegen mit 12 anfangen zu kiffen werden schneller Aggressiv oder Kriminell, als irgendwelche Ausländer die ihr Abitur machen oder in einem gesittetem umfeld leben. Naja das is meine Meinung darüber ..
Phoenix666, achtung achtung, die göttliche Administration empfiehlt ihnen DRINGEND ihr Hirn einzuschalten und mal die Platte ordentlich neu zu formatieren. Da haben sich schon gefährliche Vorurteils-Cluster im Hirn gebildet, die wieder abzubauen könnte schwierig werden. Echt, wer hier anhand ner Trash-TV-Kacksendung direkt das Fernsehen repräsentativ für eine ganze Bevölkerung sieht dem is echt nimmer zu helfen. Wir sind dann wohl alle Nazis, die Italiener sind alle Fussballhooligans die Autos anzünden, alle Moslems sind Terroristen und Amis sind alle fett, dumm und haben Pickel am Arsch...meine Fresse...
@ Mister Smith: du willst wirklich behaupten, dass es nur russen sind, die sich auf der straße kloppen? schon etwas von hools gehört? frankfurter ultras? die gibts hier, in england oder polen zu tausenden. also war das n ziemlich langweiliger vergleich. und was ist mit den südländern? ich mein was hier die kleinen möchtegern-bushidos auf der rütli schule abziehen is ja auch nicht sooo sozial. und du kannst ruhig ma googeln und dich in diesem bereich schlau machen, dann wirstu sehen, dass russen sich hier am ehesten eingliedern lassen in die gesellschaft. der rest sind schwarze schaafe. und noch was: genauso wie Phoenix666 gesagt hat, jeder russe würde deutsche als nazis bezeichnen, so bezeichnet jeder deutsche einen russen als einen säufer. lebt ihr denn auch in der vergangenheit? oder lasst ihr euch von stereotypen leiten? oder sind es immer russen die nach 42 tequilas sterben?

NEU AUF INW

Gerade Hot

78%
9385
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220716

82%
6754
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240716