Feed
Top Kommentare
@Buschasmithr #quickpic41431401899959.jpg
0:45 Ist das dieses Rosenwasser? :D
Kommentare
"So jetz können wir weiter diskutieren. Die Tischpaltte brauche ich für Leute die in Jugendstrafanstalten sitzen ja."
I know... NO, YOU DON'T KNOW! :OoO:
0:45 Ist das dieses Rosenwasser? :D
Ach daher kommt das mit dem "Fuck her right in the pussy" :D
Wie die Kameramänner immer wegdrehen und ZOOMEN (ganz wichtig!) :D
Hat es was auf sich damit nach "peinlichen" Moment die Kamera wegzudrehen und irgendetwas ranzuzoomen? Auch wenns nur die Frage nach einem Date ist? :facepalm:
@hubie88 Ich vermute der Zoom soll die Aufmerksamkeit schnell auf das ziehen, worauf auch immer gezoomt wird, damit er das gerade gesehene und gehörte schnell wieder vergisst weil woanders Action suggeriert wird.
jajajaja die Tischplatte nehme ich aber mit! Schaukeln, schaukeln! Installiert hab ich die eigenhändig also nehm ich die auch wieder mit!
@kuchen bärtige kleine Kinder
0:50 :D
@Buschasmithr #quickpic41431401899959.jpg
@Buschasmithr #quickpic91461401898625.jpg

Gerade Hot