Feed
Kommentare
aach des mit dem Karton is echt süß XD und des letzte is geiL .^^
süß? süß? .. und dann über die 30jährigen lachen, die zum psychater rennen, weil sie angst haben, "robotized" zu werden ;) :P
des kind fängt an zu blären weils net in der auto passt ^^ wie geil XD aber des letzte is echt süß :D
Das video stopt nach 50 sec. ich mag kein Fläsch.
naja, gab schon bessere
Das mit dem roboter und dem karton find ich goil ^^
@ jumpi1 ist doch gut das der elefant schwul ist passt doch zu dir
wie witzig es ist, wenn sich kinder verletzen..
LOL! ja flummi :D MUHAHAH wie dumm ist das kind denn :D yeah das mit dem roboter is mal echt süß^^
wie dumm das kind ist was ins kleine auto passen will xD
genau und ja. merh kann man echt nicht sagen :)
der schluss mit dem roboter ist wirklich cool...sollte ich mal kinder haben schaff ich mir auch so ein teil als erziehungshilfe an... aber der player ist scheiße...ich kann diesen schwulen elefanten nicht mehr sehen...
:D blacky... is das dein ernst? ;)
^^ das letzt is echt geil seit wan hatt den isnichtwar ein eigenen player?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r90621074-lustige-kinder-wiedermal.html]Lustige Kinder wiedermal[/URL] Das zum schluss mitm roboter is doch toll ^^

Gerade Hot

100%
2419
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1849
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424