Feed
Top Kommentare
@petergriffin Solang sie ihm nicht ihr vollstes Vertrauen ausspricht kann man ihn noch retten :rolleyes:
Schon krass, wenn man bedenkt, dass da ein normales Skelett drinsteckt...
Kommentare
Ich glaube in Wirklichkeit hat Daverl die noch nicht wieder eingepflegt, um die Community zu erheitern. Und jeden mal bloßzustellen :ffend:
@Todesschnitzel veterinärinstrumente
@Todesschnitzel @Druss #quickpic12531389790207.jpg
@head2003 (gäbe es eine Editierfunktion, hätte ich die Rechtschreibfehler korrigiert :D )
Wow, 2 fette aufm Motorratsimulator :facepalm:
@Todesschnitzel wie operiert man solche menschen eigentlich? bzw wie klemmt man da diese fettberge weg?
... in einem vollständigen Satz zu formulieren.
@3,14159265 Achjaa! :angry:
@3,14159265 *3,14159265 :angry:
@EmJay Du Armer, verdeckt der Fetti dir die ganze Sicht auf den Bildschirm? :'(
@3,14159265 Nein, Pi hat schon recht!
@Amoebe :uglygaga:
@Steech Hahaha, daran hab ich auch gedacht. :rofl:
@3,14159265 *isn :angry:
@petergriffin Solang sie ihm nicht ihr vollstes Vertrauen ausspricht kann man ihn noch retten :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1570
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2457
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424