Feed
Top Kommentare
Wenn's ein Fake ist, dann ist es mal ein netter, liebevoll gemachter.
Kommentare
wie geil hab mich nur weggwlacht :uglylol: einfach astrein ein hoch auf den upper :rolleyes:
@Todesschnitzel bah du ekelhafter!
:evil: coldmirror :evil: btw i would do her :D
Weiterführender Link könnte sein: http://www.isnichwahr.de/r41983615-gold-per-brief.html
Ich glaub, dieses Vid hat jetzt eine Lawine losgetreten. Im Keller habe ich doch noch eine Dose Goldlack...
Gott hängt zwischen meinen Beinen!
@drhenryjones j_CF83: Fail, er heisst Stechus Kaktus ^^ Btw ich habe gehört Schwanzus Longus hat eine schöne Frau! Ich glaube man nennt sie Inkontientia... Inkontinentia Prop...SCHWEIG! :D:D
@drhenryjones kaktus stechus
"ungreased, backdoor; Hammertime lovemaking session" :rofl: Einfach nur göttlich...pic made my day:D
Mello bist du jetzt der neue Smothy82 oder wie der Grammarnazi auch hieß?
@Mello_ da ist einer so einem briefgoldverein so oft auf die Nerven gegangen, ( hat steine zurückgeschickt) dass die ihn jetzt nahe gelegt haben das zu lassen. durch die blume, schickst du uns nochmal steine kriegst post vom anwalt ...
Ist das so eine Verarsche wie das Briefgold in Deutschland? Wenn Ja: Bravo!!!
Kann mir da mal jemand ne deutsche Zusammenfassung geben?
@drhenryjones "Schwanzus Longus"
Wenn's ein Fake ist, dann ist es mal ein netter, liebevoll gemachter.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1809
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2608
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424