Feed
Kommentare
der africkaner bekommt bestimmt keine kinder meer.
So ein wunderbar dummes Kind xD
??
mmh backpulver und essig...kenn das nur mit mentos.. mal ausprobieren :-)
[quote=delirium;433367]pfffff bämm - oooouuuutch xd lol was war das ?[/quote] das is sssspppppppaaaaaarrrrrrrrtttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haahaahaaaa "brian are you ok?" ... "NOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!"
seht ihr die flasche runterfallen? nein? das bedeutet aber dass sie sich in seine eingeweide gebohren hat, einfach grausam!
Kann nich aufhören mir das anzuschauen, zuuuu geil :D
Der Anfang vom Video fehlt. Da füllen 2 Jungs ein Pulver in die Flasche. Laut Beschreibung des Videos bei der anderen "Spaßseite" sind das Backpulver und Essig...was durchaus eine Tendenz zum Raketentreibsatz hat... Offensichtlich warten die beiden, dass die Flasche von alleine hoch geht. Da nix passiert will der eine den Deckel lockern.
Pfffff BÄMM - OOOOUUUUTCH xD lol was war das ?
Wie schnell das Ding auf ein mal in seine Eier gezischt ist :( Bäm
@ Ravand: Die Flasche dreht sich doch gar nich^^ @ video: Mein Beileid..Ich glaub das würde keinem Mann gerne passieren:sad:
wie hat er die flasche anfangs so zrum drehen bekommen :. sieht i.wie cool aus. ^^
lol, das war so offensichtlich, wie er schon die flasche hält....
wasn das??

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2014
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2723
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424