Feed
Copyright claim
04.11.2008
65%
35588
17

Bagger klettert auf Turm

Rate it!
Kommentare
ganz kla fake !
der hängt mit seinenketten in so ner nische.. das iss ja das prinzip dabei .. drakosoul hat auch mal mächtig aufs maul verdient
Wie hängt der Bagger denn im virten Bild am Turm fest?? @Drakosoul: Mach einen Beitrag oder zieh Leine
@Floppy: Nope. War schon bei "Wetten Dass..!?". ;)
ich hätt schiss, aber an sich eher easy...
auf dem letzten bild sieht man auf dem boden die schwarzen "ausleger". außerdem scheint es so, als ham se noch betonplatten auf den enden liegen...
War das nicht auch bei "Wetten, dass...?" ?
Die schwarzen Stahlträger hängen doch an dem Ding dran und stabilisieren es.
Das ist zwar kein Fake, allerdings beanstandige ich als Fachkundiger die Stabilität des Turms. Der scheint nicht im Boden eingelassen zu sein, bzw. mit Nägeln/Bolzen verankert zu sein. Einzig die Drahtseile und das Eigengewicht soll ausreichen? Muss ja dann ein ziemlich kleiner Bagger sein, wobei der nicht nach 7,5t aussieht :D Klärt mich auf Jungs - von Mädels lass ich mir nichts sagen :D
typisch chinesen immer verrücktere sachen
nettofeuerzeug hat recht das gabs schon mal vor jahren bei wetten dass
geil :D muss der kraft haben !
hat style ^^
photoshop
sieht ja geil aus

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5207
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324