Feed
Kommentare
@switch: du hast sicher nich ganz unrecht, aber eigentlich ist 42, die antwort auf alles!;) siehe: http://www.stupidedia.org/stupi/42
Was? Zwei Töne in Folge ergeben bereits eine Pseudo-Musikrichtung? Dachte da gehören noch mindestens 80 BpM (Beleidigungen pro Minute) zu..!? Wenn ich jetzt drei Töne nehme, bin ich dann Komponist?
der braucht auch ein metronom!
@switch: nein, das ist Hip Hop
schlecht
eindeutig hirnschade... ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das summen heißt: "help me, i cant control my fingers"
Aber ganz wichtig dabei: langes Summen in zwei Tonlagen. Was soll das sein? Ne Melodie? Oder einfach nur ein resultierender Hirnschaden? Konk, das war 'n Fail ;) Die 42 hat was mit tibetischen Mönchen, einem 13er Zahlensystem und binärer Darstellung zu tun :rofl: Wehe einer fragt jetzt, was das heissen soll...
Konk, ich glaub du hast PestifeR's anspielung nciht verstanden :rolleyes:
Allein am ende seine homies: YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAH!
schlecht...
muss doch wehtun o.O
erinnert an den film: "die götter müssen verrückt sein" :D
... wow... ein pfund Brot bitte.:ninja:
PestifeR ich kann dir nicht zustimmen! ich denke vielmehr das es sogar 43 ist das video war es nicht wert gesehen zu worden sein *schnipp*:(
siehe auch: 11 jährige Beatboxerin Nun möchte er wohl seiner kleinen Schwester sagen: "Essen ist fertig"

Gerade Hot

84%
2907
4

No title #234267

100%
2150
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424