Feed
Top Kommentare
faceplant YESSSSS:heart:
Kommentare
1:36 W-T-F ... :(
Allahau AKBAR!!! :DD
wenn ich mir das anguck schäm ich mich mehr fremd als das ichs lustig find. arme menschheit
Viel zu viel Rotz wo sich die Leute ernsthaft verletzten,kläglich dadrüber zu lachen -.-
Das mit dem Fuß in diesem Hebeldings war aber schon hart an der Grenze.
war das ne ak47? ich hoffe so was kann mit der sig550 nicht passieren :P
Ronny hats immer gesagt. Krankplätze...Müssen...Verdichtet sein! Beste Compilation des Jahres! Frohes Neues an alle!
:D deeds made my day!
@deeds ich auch :eek2:
@deeds hab gesucht...:eek2:
Amis.. Das man den Truthahn retten will, kann ich ja verstehen. Was ich nicht verstehen kann, ist, wie man so blöd sein kann, nicht auf die Idee zu kommen, einfach die Tür vom Backofen wieder zu zu machen und die Flammen einfach zu ersticken.. So; Das waren genug Kommas für dieses Jahr. ;P
@Gregg Wahrscheinlich weil ein Ofen nicht luftdicht ist und die Flammen nicht ersticken :uglygaga:
6:10 Touchdown !!!!
die besten sind der weihnachtsmann der vom dach kommt und der truthhan:rofl:
Die Küche brennt, aber hauptsache der Truthahn wird gerettet... Frauen...

Gerade Hot