Feed
Kommentare
i biin bliinnd (augenkrebs)
omg wie mich das AAAAAAAAAAH OOOOOOOOOOOOH nervt -.-
@.exe Du Spassti... das is Brakedance du Pfosten Komm mal klar du kastenbrot... LooooooooooooL kastenbrot???ß wie geil :D und zum vid, egal ob breakdance oder nit, sieht doch gut aus
Einigen wir uns auf Walzer, ok ?
Was hatn das mit breakdance zu tun?
seid lieb zu einander und es IST breakdance, hab detlef d. soost gefragt :D
was schreibste mir den fuck als PN Spasstie... Geh Pilze pflücken oder kacken aber langweil mich net
Ohja kleiner Junge, wenn mal etwas gegen deine Meinung ist gleich alle als "spasstis" bezeichnen, aber ist bei deinem alter (Schätzungweise 12 nach so einem Post) auch nicht anders zu erwarten, da hat man noch nicht gelernt sich ordentlich auszudrücken, versuch es doch noch einmal mir zu erklären was daran Breakdance sein soll, und bitte beginne den Satz nicht wieder mit "Du spassti" sondern argumentiere vernünftig. so long Logit.exe
@.exe Du Spassti... das is Brakedance du Pfosten Komm mal klar du kastenbrot...
wie gut das das ganichts mit breakdance zu tun hat, sondern einfach ein Tanz-Performance ist, Idiot@Titelgeber
sie könnens sicher besser als du c-flip und ich muss timmay recht geben
Naja, wir Deutschen würden versuchen, den Takt mitzuklatschen... Da sind mir die Zwischenrufe eindeutig lieber :D
naja die zwischenrufe find ich mal nicht so schlimm japaner sind halt nicht so verklemmt wie wir deutsche , weigentlich schade wa ? die haben ihren spass ;)
Liquid hat recht... war gestern in den News ;)
ach quatsch... das sind doch die neuen ASIMO-modelle!!!! :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1773
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2590
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424