Feed
Top Kommentare
Auf Gleis 88 fährt ein der Wayne-Train zum Whateverest.. ihr Zugführer ist heute Ismir Egal. @Birgerware
[URL=http://www.isnichwahr.de/r90256765-connected-but-isolated.html]Connected but Isolated[/URL] What FACEBOOK and GOOGLE are Hiding from world.
Kommentare
HEUL DOCH!!!!!
Alles ist vergiftet.....:mad:
kennste waynefest? 16-stündiger tanz, hand in hand um den waynetower aufm Whateverest...
Auf Gleis 88 fährt ein der Wayne-Train zum Whateverest.. ihr Zugführer ist heute Ismir Egal. @Birgerware
warum gibts hier den inw button nicht ? ist da auch google dran schuld ? oder facebook ?
@Turroc das hier ist zwar ein video, aber läuft unter der Kategorie doku. bisschen unlogisch dass man hier den button nicht hat, aber wurde wohl nur für die video-kategorie implementiert. Wäre mal ein Vorschlag wert den hier auch einzubauen, da Dokus ja idR videos sind.
url
Ich hasse diese farbfehlsichtigkeitstests. Erkenne da nie was :rageface:
Ich denke wer ernsthaft wissen will was in der Welt vor sich geht kommt auch wunderbar ohne Facebook und google klar... Es ist ja nicht so als wären die beiden Seiten die einzigen Portale zur "Außenwelt". Ich versteh die Aufregung nicht ganz um ehrlich zu sein... Netter Vortrag, sehr überzeugend gemacht, aber er vernachlässigt ganz einfach die Tatsache dass Leute die sich informieren wollen normalerweise auch im Stande sind sich zuverlässige und authentische Quellen dafür zu suchen, und dem Rest wirds wohl ohnehin ziemlich egal sein... Die unterhalten sich dann einfach weiterhin über das tote Eichhörnchen...
@Hades Ich find deinen Post echt beeindruckend! Brilliant! Selfowned würd ich mal dazu sagen, danke dafür dass ich mal wieder jemanden zum auslachen hab! Erst diejenigen mit ner anderen Meinung beleidigen weil sie ja nur mit "Halbwissen" rumschmeißen (ist ja logisch dass nur DU das "Vollwissen" besitzt...), und dann aber eben das selbe tun, ohne irgendetwas halbwegs zu begründen... Geh wieder nach Azeroth, oder lern wie man diskutiert!
@Hades Ich finde es immer wieder interessant, wie manche Möchtegerns und Verschwörungstheoretiker mit Halbwissen um sich werfen.Julian Assange hat einen Dreck geleistet. Das einzige, was er getan hat, ist sich zu vermarkten. Ein Kapitalist (wie dieser angebliche "Antikapitalist" Michael Moore, der, wenn man genauer Recherchiert genau daran verdient, was er kritisiert) den die Idee von WikiLeaks nicht interessiert. Die, die etwas leisten, sind die, die heikle Informationen in WikiLeaks einspeisen, obwohl Thor eine Hintertür eingebaut bekommen hat. Regierungen wissen sehr wohl, wer was hochgeladen hat. Man könnte hier noch so viel schreiben... Um noch etwas über das Video zu sagen: Der Mann hat vollkommen Recht. Poweruser bauen sich ihre eigene Welt. Durch ständig optimierte Algorythmen wird es immer schwieriger Dinge zu finden, die nicht ins eigene Bild passen. Man findet nur noch, was man finden will.:rageface: Aber zum Glück sind da ja noch Schmierenpolitik und AssiTV. Da verkriecht man sich dann schnell wieder in die eigene Blase. Schließlich fühlt man sich am wohlsten, wenn das Internet einem sagt wie toll man ist und das man Recht hat. :trollface:
@Hades ich habe google und facebook in die Kategorie Internet geschoben. Das Internet ist "noch" das einzigste Instrument das nicht voll kontrolliert ist. Deswegen will doch die USA "grob Ausgedrückt" zensieren. http://www.unwatched.org/20111116_SOPA_USA_planen_weltweite_Internet_Zensur Jeder kann im Internet Meinungen und Tatsachen verbreiten, natürlich hat die Medalie zwei Seiten, es gibt auch Schrott wie Kinderpo. etc.. Die Weltregierung (Bilderberggruppe, Rothschilds usw.) sind natürlich dagegen wenn ein Julian Assange Videos von Luftangriffen auf Zivilisten im Irak veröffentlicht. Auserdem sollte man sich die Ausländischen Nachrichten anschauen, dort wird Deutschland nicht gerade gut dargestellt, wurda auch runter geratet usw.. der normale Bürger bekommt natürlich davon nichts mit weil er zu sehr mit Wulfen beschäftigt ist. Ist ja auch egal diese Diskusion kann ins unendliche gehen, und diese Seite ist der falsche Ort für sowas ;-)
@Hades "Ja, die Medien sind alle korrupt und die Leben nur für die Quote! Und die Politker, alles Pack. Und, die da in den Banken sind und die so mit Aktien handeln - ganz gemeine, hinterhältige Diebe![...]" "sigh"
@Hades ich glaube da verwechselst du aber was! Google und Facebook können auch nur das weiterleiten was in den Medien vor sich geht, also worauf gerade der gesellschaftliche Fokus liegt. Also sind auch diese Seiten nicht "manipulationsfrei". Ein Vorteil bestünde höchstens darin dass seriösere Informationsquellen verbreitet würden. Aber dafür braucht man Facebook und google nicht zwingend. Die findet man auch so wenn man sucht. Meine Meinung! Ich lass mich gerne korrigieren...

Gerade Hot