Feed
Kommentare
Keiner kann wir Carlton tanzen! xo
warum muss man zu allem, was mal erfolg hatte, ne gezwungene fortsetzung schreiben? kann der nich einfach seinen ersten mal in gescheiter qualität irgendwo hochladen? mmh.. so n ähnliches system (was diesen sono's-kram angeht) gibts auch glaub von marantz.. du hast irgendwo ne anlage stehen, auf der deine musik läuft und (bei marantz läufts zumindest so) du kannst nen empfänger in jedes zimmer stellen. der empfänger is dann quasi wie n kleines radio mit 2 boxen und das signal wird über das hausinterne stromnetz verschickt. eigentlich ne edle sache, wenn nich der preis so astronomisch wär ;)
ehrlich gesagt finde ich, er sollte das lassen..
@ Mabie: Pre wie preview?!? :D
geilen fernseher hat der kerl da hängen :D der rest is kagge :/
mmhhh.... booooooring
also das erste is um längen besser. und carlton kann zu tom jones besser tanzen als er ^^
Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören. Sorry, aber die Werbung ist sehr schlecht ...
Pre? :confused: Ist das wirklich son Teil, dass in jedem Raum ein anderes Lied abspielt? Ich glaub das irgendwie nicht :(
kommerz 4tw.... das will doch keiner wissen von welcher firma der geld kriegt
Naja, Raum 2 war am besten danach kann man ausmachen
naja, ganz ok aber nix gegens 1.
Miese Werbung
irgendwie scho lustig und so... aber das könnt ich zuhause auch und sogar über mehrere stockwerke... sprich: da sind mir zu wenig lieder in dem video ^^ aber der carlton dance is echt der geilste :D
is da auch der hardstyle dance drin? xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1711
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424