Feed
Top Kommentare
nach der parodie "wer männern in den schritt schaut" is das thema mit diesen versteckten kameras an körperteilen ausgelutscht... :rolleyes:
Wer sich wie Spielzeug kleidet, braucht sich nicht wundern wenn Männer spielen wollen.
Kommentare
Ick will die Dinger auch sehn!!!!:angry:
Die ersten 40 Sekunden hab ich ihr nicht zugehört, hab mich auf andere Dinge konzentriert.. war da noch was?
wow... zeith die sich so an damit sie alle ignorieren? auch wennn es unmöglich ist: wär doch geil wenn einfach alle leute einer kleinstadt eingewiht wären und sie komplett ignorieren würden. die hätte doch nach paar tagen die krassesten komplexe.
Wer sich wie Spielzeug kleidet, braucht sich nicht wundern wenn Männer spielen wollen.
männer die auf busen schaun8)
Weniger Brüste und mehr schießen ! :p
wenn die kamera nicht falschrum montiert gewesen wäre, wäre vielleicht auch das video ein bisschen interessanter geworden :eek2:
@Edit "You are staring at my boobs" "In my defense..they were staring at me!"
Also, das war jetzt wirklich eine Überraschung. Da trägt eine Französin ihre Möpse spazieren, drück sie den Männern regelrecht ins Gesicht, und die Männer schauen auch noch hin??? Donnerwetter!
Nur Homos schauen keine Möpse. :uglyfinger:
Ich würd mich schon fragen, warum der oberste Knopf schwarz ist und nicht weiß. MANIPULATION!!
immer schön in die Kamera lächeln
mit diesem Ergebnis hätte ich ja nun gar nicht gerechnet...:mad:
@Edit dazu bitte noch einmal das verarschungsvideo mit der riesen kamera im schritt ;)

Gerade Hot