Feed
Top Kommentare
@ARGH *die Mutter !
Kommentare
Bei den findet auch das ganze Leben auf den Normstraßen zwischen den Betonplatten statt oder? Ein gewusel auf den standardisierten Zwischenräumen....Wahnsinn....
Der höchste Pulsschlag seines Lebens :eek:
schade :(
@Chicken Joe Geh Sterben du elender Bastard! Dafür Riskier ich sogar nen Ban!
@Chicken Joe Chicken Joe, überleg mal bevor du sowas raushaust, echt unter aller Kanone!:facepalm:
@Chicken Joe Hoffentlich wirst du mal schön umgebrezelt!
@Chicken Joe #quickpic91181439912963.jpg
Hoffentlich hat der kleine Fratz daraus gelernt und passt nun besser auf.
@ARGH Hätte man der natürlichen Selektion nicht künstlich Einhalt geboten hätten zumindest die anderen daraus sehr viel lernen können. :trollface:
*Der Bruder/Junge, der ihn anscheinend zu sich ruft. Kinder in dem Alter können daraus kaum etwas Sinnvolles lernen, weil ihnen entwicklungsbedingt schlicht die nötigen Fähigkeiten fehlen, die dazu nötig wären. :Iprof:
@ARGH *die Mutter !
Wenn er mit den erlaubten 40 gefahren wäre, wäre das wohl nicht so glimpflich abgelaufen.
@bear Alter! Die psychedelischen Geräusche des 7.-Sinn-Videos sind ja fast schon traumatischer als die Unfallsituationen selbst. Ich fahre nie wieder durch Wohngebiete!
Na ja, das extra gelb umrandete Warnschild und die spielenden Kinder am Wegesrand sollten Hinweis genug sein, die Geschwindigkeit entsprechend anzupassen. https://www.youtube.com/watch?v=ELd52LfWBAo

Gerade Hot