Feed
Top Kommentare
Dacht erst, es wird sone Nummer: http://www.youtube.com/watch?v=N3rFO-OChXU
Hatter gut gemacht! :)
Kommentare
"Lenker" in Deutschland auch bekannt als Fahrer.:facepalm:
@Patz4711 solche probleme hat man als rentner nicht.
@Patz4711 Führer, Ihr dämlichen Volksgenossen!
@Patz4711 genau :ugly:
@Patz4711 Also heißt es korrekt: Lenker, Gasgeber, Bremser, Kassierer, Türenaufundzumacher und andere Fahrzeugbedienelementebediener im Bus? 8)
aber er lenkt doch nur...@Patz4711
Dacht erst, es wird sone Nummer: http://www.youtube.com/watch?v=N3rFO-OChXU
@Todesschnitzel Der Kerl hat für die Reaktion echt irgend einen Unfähigkeitspreis verdient. "Vielleicht bessert sich die Situation, in der noch nichts verloren ist, wenn ich noch lauter Schreie."
did he died?
Sehr schlechter Zeitpunkt für ein Niggerchen! :cerealguy:
die Moral der Geschicht, schwarze Busfahrer gibt es besser nicht! :trollface:
@Pedobear Sagte der mit dem Pedo-Avatar:facepalm:
@Pedobear So schmerzlich auch die Wahrheit ist Pedobear ist ein Rassist
:trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface: http://www.youtube.com/watch?v=ETlDGKRdWEE
@Edit Lenker in der Not, ist nur mein Butterbrot!

Gerade Hot

81%
3602
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424