Feed
Kommentare
geil ich kauf mir jez ein stein!
Ganz klar...das IPhone ist um l?gen besser :) @ Daverl: Auf der Tastaur eingschlafen, oder wat? ;) ^^
ööö
?????
Was ist daran jetzt so lustig? Wenn man mal bedenkt, dass die Entwicklung des Touchscreen bis zur Serienreife bis 200x gedauert hat ist das allein schon ausreichend! Oder anders: Das IPhone ist (trotzdem) ca. 100 Mrd. mal wertvoller als ein Stein. Mal davon abgesehen, dass ein IPhone 3G MMS versenden und empfangen kann! Edit: Das Videoaufnehmen kostet 20 extra...
@fothermucker: Wahlweiße auch bei deinem Besattungsunternehmen, wenns denn die Deluxe Edition mit Inschrift sein soll ;) Und jetz versuch mal in ein iPhone was einzugravieren ;D
vollkommen unfährer vergleich... son stein ist viel häufiger anzutreffen als das iphone.... ergo musste es für einen viel größeren marktspektrum angepasst werden
was mitm iphone kann man keine mms verschicken und keine videos aufnehmen= xD
xD nessel ^^ super vid ^^
für mich is das iphone ein aktuelles smartphone, welches von den funktionen her ganz klar für den consumer markt ausgelegt ist. allerdings sagt der preis was gaaanz anderes. von daher find ich kritik an solchen gehypten, nichtsnutzigen apple produkten (bei welchen das gute design das einzige ist, was wirklich neu ist) toll :D mir fällt dazu das ein: url huch? damals auch schon n apple produkt hopps genommen? sieht jemand parallelen?^^ natürlich, jeder besitzer eines air oder iphone/wasauchimmer wird mich jetzt anflamen, das die dinger ja sooo toll sind. die einen, weil sie ihre augen nur für den weißen apfel haben, die anderen, weil sie sich nich vor anderen eingestehen wollen, dass ein solches gerät einfach nur geldverschwendung ist. da kommt mir noch der gedanke: jedes ma wenn microsoft mit irgend einem prog nach hause telefoniert wird groß in der presse rumgejammert. aber dass das bei apple noch viel mehr passiert interssiert die user irgendwie nicht... desshalb: take linux instead! nochma zum bild: der stein hat ein viel natürlicheres design. zumal ist jeder stein ein unikat!
melloman hat eins gekauft^^
lol Nessel das Video ist ja sooo genial xDxDxD
beim Steinhändler Deines Vertrauens.
wo gibts den stein?
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=imYGd7PPouw"]Mich erinnert's an dieses Video hier.[/URL]

NEU AUF INW

Gerade Hot