Fun community registrieren



iPhone vs. Stein




Es klingelt... Es klingelt...
Hits: 15576 | Rating: 96%
Niemand mag Montage Niemand mag Montage
Hits: 16385 | Rating: 93%
Temposchwellen in Russland Temposchwellen in Russland
Hits: 13458 | Rating: 86%
Robbe sucht Mami Robbe sucht Mami
Hits: 11182 | Rating: 89%
FHRITP FHRITP
Hits: 15764 | Rating: 91%
Donut machen LVL Expert Donut machen LVL Expert
Hits: 10750 | Rating: 86%
Applaus Applaus
Hits: 7207 | Rating: 94%
Now you see it... Now you see it...
Hits: 14311 | Rating: 92%
Schön und ruhig Schön und ruhig
Hits: 25940 | Rating: 95%

iPhone vs. Stein
    82%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 42566 Hits | 27 Comments
    am 30.09.08 von mAx


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite123nächste Seite

    120 Posts
    geil ich kauf mir jez ein stein!

    10055 Posts
    Ganz klar...das IPhone ist um l?gen besser

    @ Daverl: Auf der Tastaur eingschlafen, oder wat? ^^

    4541 Posts
    ööö

    4541 Posts
    ?????

    538 Posts
    Was ist daran jetzt so lustig? Wenn man mal bedenkt, dass die Entwicklung des Touchscreen bis zur Serienreife bis 200x gedauert hat ist das allein schon ausreichend!
    Oder anders: Das IPhone ist (trotzdem) ca. 100 Mrd. mal wertvoller als ein Stein.
    Mal davon abgesehen, dass ein IPhone 3G MMS versenden und empfangen kann!

    Edit: Das Videoaufnehmen kostet 20 extra...

    483 Posts
    @fothermucker: Wahlweiße auch bei deinem Besattungsunternehmen, wenns denn die Deluxe Edition mit Inschrift sein soll

    Und jetz versuch mal in ein iPhone was einzugravieren ;D

    3087 Posts
    vollkommen unfährer vergleich... son stein ist viel häufiger anzutreffen als das iphone.... ergo musste es für einen viel größeren marktspektrum angepasst werden

    237 Posts
    was mitm iphone kann man keine mms verschicken und keine videos aufnehmen= xD

    241 Posts
    xD nessel ^^ super vid ^^

    78 Posts
    für mich is das iphone ein aktuelles smartphone, welches von den funktionen her ganz klar für den consumer markt ausgelegt ist. allerdings sagt der preis was gaaanz anderes. von daher find ich kritik an solchen gehypten, nichtsnutzigen apple produkten (bei welchen das gute design das einzige ist, was wirklich neu ist) toll
    mir fällt dazu das ein:
    [url]http://www.isnichwahr.de/r52659374-macbook-air-vs-commodore-sx64.html[/url]
    huch? damals auch schon n apple produkt hopps genommen? sieht jemand parallelen?^^
    natürlich, jeder besitzer eines air oder iphone/wasauchimmer wird mich jetzt anflamen, das die dinger ja sooo toll sind.
    die einen, weil sie ihre augen nur für den weißen apfel haben, die anderen, weil sie sich nich vor anderen eingestehen wollen, dass ein solches gerät einfach nur geldverschwendung ist.
    da kommt mir noch der gedanke: jedes ma wenn microsoft mit irgend einem prog nach hause telefoniert wird groß in der presse rumgejammert. aber dass das bei apple noch viel mehr passiert interssiert die user irgendwie nicht...
    desshalb: take linux instead!
    nochma zum bild: der stein hat ein viel natürlicheres design. zumal ist jeder stein ein unikat!
    vorherige Seite123nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    iPhone vs. Stein wurde bisher 42566 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 264 im Fun-Archiv und wurde 27 mal kommentiert. iPhone vs. Stein wurde am 30.09.08 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: iPhone vs. Stein