Feed
Top Kommentare
@HiThewhiteman war bestimmt eine zehe Operation, die wieder an die Füße zu bekommen
Das zubinden der Schuhe scheint ja heutzutage eh was für Fortgeschrittene zu sein.:rolleyes:
Kommentare
Und nur noch die Schuhe bleiben von ihm übrig :rofl: Erinnert mich an Scary Movie 4 mit dem Tripod und den Schwarzen, wo nur die "Chainzzz" überbleiben
Am besten der Kumpel: Phhhhhmmmmm....
Beim ersten Mal tat es ja sicherlich schon weh. aber das ganze nochmal zu wiederholen nur für den fame ist schon übel :facepalm:
Das zubinden der Schuhe scheint ja heutzutage eh was für Fortgeschrittene zu sein.:rolleyes:
Fußknochen -> Musknochen
Da rollen sich mir die Fußnägel hoch :eek:
Die Zehen sind dummerweise in den Schuhen geblieben
@HiThewhiteman nur "aus den" vergessen, sonst sehr witzing, Gammaloop!
@HiThewhiteman ob die op hand und fuß, hängt vom standpunkt ab den man "vertritt" aber im prinzip ist es gehüpft wie gesprungen wenn du derartig latschen kippst
@HiThewhiteman war bestimmt eine zehe Operation, die wieder an die Füße zu bekommen
Mein Flur ist leider nicht so groß und draussen ziehe ich mir die Schuhe nur aus wenn ich ins Wasser gehe.

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424