Feed
Kommentare
Jetz wo dus sachst, da war doch was, hatt irgendjemand erzählt, dass er es so arm findet, das D. zwar mit 2 (?) andren Ländern aufm letzten Platz is, aber die Pts. nur bekommen hat weil eine der Sängerinnen in irgendnem Land n' Star wäre und dass die Pts. bei den andren Ländern wenigstens noch aufn par Länder verteilt gewesen wären, aber is eig. auch Wayne.
[QUOTE=Der Doktor;414076]Bulgarien gab den NoAngels 12 ihrer 14 Punkte[/QUOTE] Falsch. Bulgarien gab den No Angels 12 Punkte. Punkt. "Ihrer 14 Punkte" gibt es nicht. Jedes Land kann dem beliebtesten Auftritt 12 Punkte, dem nächsten 10, und dann 8,7,6,5,4,3,2,1 Punkte geben.
Bulgarien gab den NoAngels 12 ihrer 14 Punkte
[QUOTE=Woudhan;413732]Schmidt & Pocher ist der grösste scheisse überhaupt... das der Schmidt sich auf so nen vollpfosten eingelassen hat verstehe ich bis heute nicht...[/QUOTE] Wieder sowas wo 2 Wertungen aufeinanderprallen (weil einige das andersrum sehen) und ich nicht weiß zu welcher Seite ich tendieren soll... Ich hab "Bulgari douze Points" nich verstanden, is das irgendne Anspielung? Bulgari 12 Punkte?
ehm joa wo war der witz ?
ist schon ein Stückchen Wahrheit dran immer dieses aaah u did an amazing show tonight Das sagen die da echt jedes Mal.Nicht das ich mir das anschauen würde.Aber vor 2 Jahren habich das mal gesehen Generell liebe ich Schmidt & Pocher
Ach, seid der Pocher die Millionen gewonnen hat, ist er mir richtig sympathisch. :d
Schmidt & Pocher ist der grösste scheisse überhaupt... das der Schmidt sich auf so nen vollpfosten eingelassen hat verstehe ich bis heute nicht...
ich fands auch net lustig... lag es wahrscheinlich daran, dass ich den Grand Prix überhaupt net angeschaut hab ?!
also ich fands gut
sowas von unlustig... alter falter..
Wo war bitte der Witz? Albern ja, aber witzig?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r90068373-schmidt-pocher-verarschen-grand-prix-... & Pocher verarschen Grand Prix Eurovision[/URL] Schmidt & Pochers Antwort auf den Grand Prix :D

Gerade Hot