Feed
Top Kommentare
was soll denn dieser rassistische scheiß? spinnt ihr?
Es muss ja nicht alles politisch korrekt sein, im Gegenteil "schwarzer" Humor ist sogar der lustigste, aber das... ne leute
Kommentare
@bleistift2 mich hat das damals gestört.
#quickpic7421396206614.jpg
Boooooh. Boooooohooo. Pfui! Ich bin so kurz davor mich hier nie wieder blicken zu lassen. Was soll diese dreckige Sch****. Rassismus ist MÜLL!!! Bitte sofort entfernen. Und merkt euch den fb Link. Falls diese Seite wirklich existiert sollte man versuchen, auch diese entfernen zu lassen!
das ist einfach nicht lustig. witze kann man ja machen aber das ....
soll das ein witz sein? von mir wurden die "ni**er" bilder gelöscht und zwei wochen später sind die auf einmal im picdump? :facepalm:
meine güte, regt euch doch nicht so auf! witze müssen nicht immer politisch korrekt sein nirgends wird so ein aufriss gemacht, nicht bei frauen, nicht bei asiaten, nicht bei us-amerikanern was war denn damals los, als boateng die beiden tore gegen deutschland geschossen hat? da war auch rassismus pur auf inw, sogar tagelang, und keinen hat's gestört, aber jetzt auf einmal?
Wegen dem heutigen, besonderen Anlass, darf ich heute auch einen Preis verleihen. Denn ein ganz besonderer Mensch uns heute an seiner heißen Luft die er im Kopf hat teil werden lassen. Er hat eine einzigartige Komposition feinster brauner ... ehm ... Masse kreiert, sodass es einem direkt das Essen wieder hochkommen lässt. Aber genug der Worte. Der goldene Scheißhaufen geht an ... *trommelwirbel* ... DoNotCross !!! *applaus applaus* #quickpic71181396206090.jpeg DoNotCross kann sich den Preis übrigens beim nächsten Vollidiotenkongress ins Schämdichhausen abholen. :)
Was müssen das für erbärmliche kleine Wichte sein, die so einen Dreck hier hochladen ! Eventuell greift sogar das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus-Strafnorm#Strafbarkeitsvoraussetz... ja, mir ist klar das es "nur" wiki als quelle ist. Ich hoffe der Chef hier macht was dagegen. Vielleicht sind diese Dumpfbacken ja sogar identifizierbar.
normal sollte man den picdump wegen rassismus zumachen. absoluter INW tiefpunkt und überhaupt nichmehr witzig. schämt euch Admins !!!
@Smilla Hunde :eek2:
was soll denn die scheisse?
#12 auch wenn die Perspektive hier viel ausmacht, aber gibt es wirklich so große Hunde?
@Gubernium Ich war vor 'ner halben Stunde im live. Die Dinger hatten ~10 Upvotes und ~100 Downvotes. Ich frage mich, was das für ein System ist, welches die Bilder auswählt.

Gerade Hot

84%
2850
4

No title #234267

100%
1888
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424