Feed
Top Kommentare
Ich bin enttäuscht... ich dachte in 95% der Comments gehts um die Vanilla-Vagina-Sache... Die inw-Community ist auch nicht mehr das, was sie mal war :D
Gleich das Bild mit dem Pupsen hat mich dazu bewegt "Go Live" zu drücken :ugly:
Kommentare
@Guffel24 denitiv waar
@Phoenix Diese Fakten ("unnützes Wissen") sind doch alle frei erfunden. Alle Prozentangaben auf den Bildern sind mit Sicherheit falsch.
@LordEichhörnchen Du bist 1% :facepalm:
@Giggity Goo also dieses jahr hab ich erst einmal geweint: hunger games, weil er so schlecht war..
@yomow mittlerweile wohl eher 1994 years to go..
@Giggity Goo Mir fallen grad nur zwei Gründe ein: Frauen und Väter. Warum sollte man(n) also öfters flennen? ;P
@yomow 994 years to go ...
@whattheheck du bekommst 2 und wirst sie sofort verlieren
wie verhält sich das mit dem verlieben wenn man garkeine freunde hat?
Das youtube pic ist ungefähr 6 Jahre alt....
die 1000 Jahre halte ich für start untertrieben. Soviel Scheiß wie da hochgeladen wurde. Braucht man sicher länger :)
@LordEichhörnchen du hast doofe Ohren :uglyfinger:
#2: #quickpic1931347953312jpg
@Guffel24 :uglylol:
Weinen normale Typen echt nur 6 mal im Jahr? Nicht mal bei Schindlers Liste?

Gerade Hot