Feed
Kommentare
looool, leute, das passiert wenn man nie in den stimmbruch kommt XD
"seh ich mir mit meinem foto nich ähnlich !? ... moment, ich muß mich eben nochmal ölen" ... ***RÜÜÜÜLLLPPSSSS*** wie geil is das denn?!
ohha die geht voll auf´n sack..die is nen bissi langweilig find ich..und voll die komische
iiiiiiiie ein popoklopfer
kranke .
Ich meine, der hat schon einen an der Waffel... Aber die Leute, die das anschauen und anrufen und vorallem AUFNEHMEN(!) - Notschlachten! Aber.... "Ich muss mich doch mal eben ölen!" HAHAHAHAHA! Grade, dass er sich nicht in die Hand kotzt!
Ötzi von Fresh4U! Eindeutig Zweudeutig!
das ist echt hart. Das hälts fast net aus. Warum müssen die IMMER so grausam daherreden.
lol? wtf is das???????????????
bei mir läufts .
kack video laedt schon seit stunden nicht ... embed nicht und auf youtube selber auch net ...
Loooooool!!!! Wie Geil!! Xddddddd Bis Zum Ende Gucken Leute!!
der Typ ist ein Eunuch, übelst breit und das Video hat nen derben Delay :P
am härtesten find ich das die 2.hexe da den anrufer einfach rausschmeißt xD bei ner 0900er nummer is das nich ganz billig .. wasn scheiß ey
Ich weiß wer seinen Hoden mit nem Fleischklopfer bearbeitet hat...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2014
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2723
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424