Feed
Top Kommentare
"Drückt man drauf..." Also wenn ich auf meinen Bildschirm drücke, dann ergeben sich immer so illustre Wellenstrukturen auf meinem LCD... herjee nehme einer diesem Kind mal bitte die Webcam/den PC/die XBOX weg und schenke ihm ein wenig Gehirn und Bildung... Danke! *kopfschüttel* Grüße Bagheera ;)
Kommentare
ihr müsst euch einfach diesen link herrunterladen :D des geht voll ab xD
LOOOOOOOOL ich kann nichtmehr leute, ich scheiß mich an :p
@andi01q gute theorie nur ist es glaub ich nicht so einfach so behindert zu sprechen, meiner meinung. vielleicht könnt ihr das ja, ich jedenfalls nicht ;)
is außer mir noch keiner auf die idee gekommen, dass das destalkerly sein könnte, ich bin mir schon fast sicher, der kann doch auch aus pistolen waffen schießen und ist unsterblich und sowieso der herrscher der welt xD
oh gott.... wie SCHEIßE ist das denn!!! unfassbarer vollidiot
"Drückt man drauf..." Also wenn ich auf meinen Bildschirm drücke, dann ergeben sich immer so illustre Wellenstrukturen auf meinem LCD... herjee nehme einer diesem Kind mal bitte die Webcam/den PC/die XBOX weg und schenke ihm ein wenig Gehirn und Bildung... Danke! *kopfschüttel* Grüße Bagheera ;)
Alexander Seits nicht salz @ aznMusiQ Was für nene depp nen illigales program von windows entwikelt LOL ich krach mich weg xD
Na dann Alexaner Salz, bald werden die Onkels in Grün vor deiner Haustüre stehen HAHHAHAHAHHA SON IDIOT xD WIE ER REDET
mal gespannt, wann der erste Remix geuppt wird :rofl:
das ist ein illegales programm von microsoft weiß der überhaupt wovon der redet? xD
würde das gleiche vermuten wie andy01q. schön virenprogramm ausschalten das "programm" starten...UND! nix hat sich nichts verändert ... cheat funzt wohl net...tja trojaner is natürlich im autostart und laien würden ihn nicht finden...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der hakker hat die komplette macht über euren pc.
Wahrscheinlich n' Hakker, der sich nen GTA-Mod für die Box gezogen und dann nen Trojaner reingesetzt hat. Jetzt hat er das Video gemacht und wirkt dabei so behindert wie möglich, da ihm klar ist, dass er dadurch viele Hits bekommt. Und wenn den Link dann ein paar Leute austesten werden sie alle in sein Botnet eingespeist.
IN: Autismus OUT: Chlamydia Warum ist Autismus in? WEILS LUSTIG IST!
Boah ich programmier mir nen trojaner, als erstes kommt die meldung : "Dies ist kein Virus, schalten sie ihren Virenscanner jetzt aus..."
...omg Den Bildschirm mit einer Cam filmen, ja so was macht doch schon einen sehr seriösen Eindruck^^ ..Is klar von Microsoft xD Der Mod verbessert übrigens auch das Wireless-Kabel, es wird Unsterblich und hilft einem bei der Suche nach der AnyKey-Taste...

Gerade Hot