Feed
Top Kommentare
Kommentare
Erinnert mich an ein Kinderlied :-) Tuff tuff tuff, wir fahren in den Zoo. Dort fahr'n wir mit der Bimmel, dem Wärter übern Turnschuh. Tuff tuff tuff, wir fahren in den Zoo! Tuff tuff tuff, wir fahren in den Zoo. Dort fahr'n wir zu den Wespen, die sehen aus wie Bienen. Tuff tuff tuff, wir fahren in den Zoo! Tuff tuff tuff, wir fahren in den Zoo. Dort fahr'n wir zu der Suhle, da drin da liegen Schweine. Tuff tuff tuff, wir fahren in den Zoo! Tuff tuff tuff, wir fahren in den Zoo. Dort fahr'n wir zu dem Geier, der zeigt uns seine Füße. Tuff tuff tuff, wir fahren in den Zoo! :trollface:
die quali is nich so gut, aber ansonsten find ich die version hier besser! http://www.youtube.com/watch?v=lWLHGGc14v8
GENITAL!! :rofl:
kann das jemand übersetzen ?
"Can someone translate that?"
Cock, dick, whore, ass, fuck, shit, cunt, cock, cunt, tits, dick, crotch :trollface:
@Cottilion Das ist nicht lustig weil das nicht lustig ist :'(
Danke Alice@Cottilion :uglyfinger:
Ist das ein Gospel?
The ASS-umption :uglylol:
@Himbeerwurst Prince of bel air ?
Deine Mutter ist eine...
@FranzB schlechte Hausfrau ?
@FranzB Frau?

Gerade Hot

84%
2801
4

No title #234267

100%
1684
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424