Feed
Kommentare
Ja, das will man heut zu Tage in den Kinos sehen ;) :) @ merapi: Nr. 5 hatte eine Kettensäge? :eek:
yeah, Nr5 der liebesroboter :D ...oder hab ich das nun falsch in erinnerung O_o
@wota: mickrig heißt das Ich kenne ihn auch , als 92er.. der Film bzw die Serie wurde wiederholt soviel steht fest
Denke auch das es an den echten Nummer 5 nicht dran kommt sieht etwas Mickkrieg aus
gibts da ned die Szene in "Die nackte Kanone" wo die in dem Sexshop die umgebaute Kettensäge mit dem Dildo dran zeigen
also ich bin 88er, und kenne den auch noch aus meiner Kindheit
Nummer 5 war echt cool ... das waren noch Zeiten damahls
[QUOTE=Trokin;424461]Die Hälfte hier kennt Nr5 eh net , dasn Film von 86 xD[/QUOTE] also komm schon, ich bin 85er und nummer 5 war der hero in meinem bengelleben!!
QUOTE scheint wirklich so!^^ kommt zwar nicht ans Originale an aber trotzdem sehr cool!
Die Hälfte hier kennt Nr5 eh net , dasn Film von 86 xD
haha nach dem motto. 5vs1:PP achja linkbot... ist eh alles photoshoped kannst mir sagen was du willst :D
das isn pornoroboter mit pneumatic"dildo" und "zungen"säge. dachte den kennt jeder *gg*
ah das ist doch die sendung wo sich im ring immer 2 roboter bekämpfen oder? na der hier sieht ned so gefährlich aus, aber trotzdem cool ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r89802197-nummer-5-ist-wieder-da.html]Nummer 5 ist wieder da[/URL] hehe kein photoshop und fake

Gerade Hot