Feed
Kommentare
hmpf ja stimmt, echt frustrierend, dass die Realität hier dagegen scheiße aussieht bühüüü :angry:
Muss man sich da mit Werbungen auskennen um das zu verstehen? Zum Glück schau ich kaum noch Werbungen :)
IForgotTheIce! soch mol: Heeeemmme, dü gömscht äzt mit heeeeme
bulldyke bringts auf den Punkt ^^ Deine Freundin sieht natürlich besser aus, als ein Werbemodel, dass von einem Team aus Stylisten, Lichtgestaltern, Photographen etc.. auf Hochglanz poliert und in Szene gesetzt wurde.. Heißt sie zufällig .exe oder .mpg mit Nachnamen?
@MrKanisterxp Bester comment Ever!!!
Nicht schlecht^^
@ iforgottheice!: pics or it didn't happen
oder du lügst? oder du bist der einzige, der deine freundin hübsch findet? oder das bier, was sie dir gebracht hat, war karlskrone? oder du stehst auf ne gesunde portion bass in ner frauenstimme? oder ich bin müde und sollte schlafen gehn? der comment vom kanisterkopp war witzig :)
naja, meine freundin sieht besser aus, hat keine so nervige stimme und hat mir auch schon bier mitgebracht. entweder es ist ne langweilige parodie oder ich hab einfach nur glück? ;)
sehr geil die werbung :D
MrKanisterxp MMD :D PS.: gaile alde
´wieso??? glaubt ihr die sieht mit glatze besser aus??
Haar Weg !
Haar Weg !
haben wilL!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1128
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324