Feed
Top Kommentare
"Was wünscht du dir denn für dieses Jahr?" "... ... ...alles gudde" :rofl::rofl: herrlicher schluss...da musste ich echt lachen :rofl:
Man kann wirklich die einzelnen Schaltvorgänge im Hirn sehen, nur ab und an verschaltet sich der Gleismeister. Zum Gesicht kann man nur sagen, das er in einem früheren Leben voll schlimme Dinge angestellt haben muß.
Kommentare
Süß dieser Ferris... #quickpic94591355063601jpg
#quickpic12081355067756jpg
Man verdient als Rapper jedenfalls nich so viel wie man verdienen würde wollen, wenn man ich ist.:uglygaga:
i would do her!
"Was wünscht du dir denn für dieses Jahr?" "... ... ...alles gudde" :rofl::rofl: herrlicher schluss...da musste ich echt lachen :rofl:
Der sieht ja aus wie der Chihuahua Billy
die Hintergrundmusik...:facepalm:
stooooooned 8)
geschnitten..
Man kann wirklich die einzelnen Schaltvorgänge im Hirn sehen, nur ab und an verschaltet sich der Gleismeister. Zum Gesicht kann man nur sagen, das er in einem früheren Leben voll schlimme Dinge angestellt haben muß.
Naseputzen ?
@Sue Operationsnarbe?
Hab den letztens als Electro Ferris gesehen. Meine Fresse, war das geil.
@FlowBull hm mist, liegt wohl daran dass es 2010 war :D
@Edit electroferrizzzzz hab ich beim sms 2009 gesehn, man ist das schon lange her

NEU AUF INW

Gerade Hot