Feed
Kommentare
alter das ist doch schon gestellt, sowas krasses gibt es doch schon nicht mehr, ich finds nicht mehr lustig...
also es gibt in dem film men in black ne figur die sieht dem eigentlich etwas ähnlicher.... hier mal ein pic url
seine zähne seine Ohren seine lache #fail
ahhaa der is doch gestört oder so
master joda returns xDDDD aber eigentlich isser ja ganz symphatisch^^
Bis auf die Ohren sieht der Typ •••nicht im Geringsten••• aus wie Yoda! Wie ein Dämon, aber nicht wie Yoda!
Yoda!!!!!!!!!!!!
der muss total zerfressen sein jetz. wenn er das gesehen hat, wie sich die fotze die hand abwischt...
jetzt müsst er nur noch zum hulk werden und dann wärs das original...hehe
es heisst meister und nicht master yoda...wir sind hier doch nicht im ami-land:mad:
sagma gibts diesjahr auch welche die singen können? :D:D
Wie viele dumme Leute kommen noch ?????????? Und das ist alles schow uns seit 5 staffeln fallen alle leute drauf rein !!!! Gott wie dumm ist die Welt denn ?????
@ sirdake: das hab ich mir auch grad gedacht...
'' Und da saß auch eine j und die hat auch gesagt ich wuerde bei DSDS gut ankommen '' LOL :D Der arme der hat das geglaubt :P Naja was solls ein weiteres DSDS-Opfer ueber das wir uns lustig machen koennen ! :P Sehr nice :D :D
was für ne schwere special aufgabe ^^ jaja die schöne schulzeit

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424