Feed
Kommentare
Wow, Duke, das hat mir jetzt ehrlich zu denken gegeben.
Du bist 'n ganz, ganz schlauer, kleiner Aal. Weißt Du, es gibt Leute die verdienen mit Photoshop ihr Geld; sei es als Kommuniktaionsdesigner, oder Fotograf, oder was weiß ich. Und weißt Du noch was? - Solche Dinge passieren! - Ja! - es kommt noch toller: sogar Du kannst sie sehen, wenn Du WOW ausmachst, Dich aus Deinem Sessel erhebst und einmal nach draußen gehst. Es gibt eine Welt neben Deinem Monitor... echt. Also: nach den Hausaufgaben einfach mal nach draußen gehen und mit den anderen spielen, ok?
@kleinalrik: PFUI du pferkel... xDDD angeber... mein paint ist auch shit xD
Das kriege ich sowohl ohne Photoshop als auch ohne Paint hin. Ich brauche dazu nur einen fettigen Burito.
man man man... das krieg ich sogar ohne photoshop hin... also mein programm heißt paint wenn ich so ein langeweile-scheiß machen will
och gott oh oh da war aber land dabei heieiei da war aber land dabei :rofl::rofl:
lol? paint lässt grüßen...billiger gehts wohl kaum
Ein Kessel Buntes...
nefu made my day^^ bild selbst is sauschlecht
Da war eindeutig LAND dabei ... :D
ALLES VOLL...Alles is voll...
Da war Land bei! Hornauers gelöster Klemmfurz - das Ergebnis :-)
:p:p:p
Japs, wir brauchen ÜBERwachung... denn MEINE NUMMER IST 83351 und eine ZENSUR findet NICHT statt =:::(
Der Spruch ist ja so gut :D

Gerade Hot