Feed
Kommentare
wieso is die denn noch so dämlich und posted das bei youtube??? außerdem gibt es auch die privat einstellung... son blond-blödchen
und ich wiederhole mich daass sind meistens webcam übertragungen zu freunden die dass aufnehemen !
ich frag mich immer, wer die videos ins internet stellt. wenn ich ein video machen würde und mir sowas widerfährt, würd ichs vernichten, aber sicher nicht hochladen O.o
ist vlt. die tusse vom Ifail die ne kippe haben wollte ? Dem augen nacht zu urteilen könnte dass hinhauen !
ihr rechtes auge ist putt und sie merktz es nicht!
NOT funny
ja, musss mozzer recht geben. gismo85 ist echt schräg drauf
so dumm wie blond. als ob das nicht klar war. naja das war wohl ausgleichende gerechtigkeit, dafür dass wir uns ihr "lied" anhören mussten:p
gestellt
Ja das Auge ist geil :eek:
gismo85 sucht nach "german webcam girl" bei youtube...
lol des Gesicht am schluss!!! hat die den Sturz überhaupt realisiert? :D
... super - deutsche Idis im Netz... ist das schon ne eigene Rubrik? :offend
ups..
warum macht man sowas überhaupt?

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3115
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424