Feed
Kommentare
@ lol: Ich sehe mich nicht mehr als..."kleines Kind"...ich bin mittelgroß :p
das baby hat echt humor:D:P
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
ahhh wie niedlich! und der kleine, der von "tscharley" gebissen wird sieht genauso aus, wie mein großer bruder als er klein war ^^
looool wie putzig ^^ wie der kleine am ende noch lacht
ich mag eigentlich keine kleinen kinder aber die sind so süüüüüüüüüßßßßß :D :D
hrhrhr, ich kann nicht mehr xD *vomsesselfall* :rofl:
charlie macht mir angst....... (oder besser gesagt charleeyyy)
hey mabie net imma so zweideutig denken und sachen aus dem zusammenhang reisen :p aber selber dran doof oder? :D
xD voll geil, wie der kleine dann anfängt zu lachen
[QUOTE=Mabie;366212]??? :confused: :([/QUOTE] keine sorge mabie, auf dich steht er sicher nicht =D ich find kleine kinder sooo süß! :D aber wenn der so fies is würd ich glei NE KOPPNUSS GEBEN DEM EIERKOPP EH! :)
:rofl: <kleine Kinder in Aktion^^
charlie that really hurts:D:D:D:D:D:D:D:D
wie süß!! ^^
[QUOTE=BL4cky;366022]...geil...kleine kinder[/QUOTE] ??? :confused: :(

Gerade Hot