Feed
Top Kommentare
Das wohl beste Video heute. :)
Darum sind die auch nicht in der EU !! :rageface:
Kommentare
Rodeo-Beton-Mischer
betonrüttler...deswegen dreht es sich auch:facepalm: und warum sollte beton, der bei verarbeitung flüssig ist, gerüttelt werden? lalalalala:ninja:
@No0naMe wenns flüssig ist?? okay... ich kenn mich auch nur mit 50x50x50-blöcken aus...
@No0naMe Große und kleine Steine im Beton werden durch das Rütteln näher aneinander gebracht und so ist der Beton stärker. Ebenso werden durch das Gerüttel eventuelle Lufteinschlüsse beseitigt, was wiederum zu besseren Beton führt. Als Mafiosi kenne ich mich da aus =)
des is kein Betonrüttler ein betoonrüttler is das http://www.youtube.com/watch?v=TsEQwxfS_8w&feature=related
:D hahaha, wie geil. und die kommentare passen einfach zu gut
:trollface:
DER GERÄT 2.0 :D
Darum sind die auch nicht in der EU !! :rageface:
wie kommen die auf die idee, dass die plane was bringt?:eek2:
@bleistift2 Ne der Plan mit der Plane war !!! 8) Wenn das Gerät nichts sieht, BERUHIGT es sich ;) Klappt bei Tieren auch - Adler, Schlangen und so'n Zeug :uglygaga:
@bleistift2 Plan war das sich die Plane verheddert und der Gerät sich nicht mehr weiter drehen kann.
*das ist *immer
das kein rüttler.. das zum abziehen... das dreht sich imer wie ne bonermaschiene... :uglyfinger::facepalm:

Gerade Hot

100%
1845
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424