Feed
Top Kommentare
@FiDeMu ansonsten gibt es auch kein vernünftiges vorbild mehr :angry:
@FiDeMu die kennen doch bugs bunny nicht. Die kennen nur die abenteuer von kim jong un und seinen freunden
Kommentare
Yay Nordkorea ist das bessere Korea! :heart: ... :ugly:
Oder auch Stewie Griffin mit Perücke :D
@FiDeMu ansonsten gibt es auch kein vernünftiges vorbild mehr :angry:
@FiDeMu die kennen doch bugs bunny nicht. Die kennen nur die abenteuer von kim jong un und seinen freunden
@OrangUtanKlaus "Ich versuchte an die harmloseste Sache zu denken... etwas, dass ich geliebt habe in meiner Kindheit, etwas, dass uns nie, unter keinen Umständen vernichten könnte: der Marshmallow-Mann." :rofl:
In Nordkorea sagt man eher, wenn man ein Kim Jon-Un Marshmallow zieht sieht es aus wie Bugs Bunny:P
Hab da zuers den Marshmallowman erkannt...für den anderen nicht dick genug...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2301
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1626
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324