Feed
Top Kommentare
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre normal, die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
@Edit ehrlich? dachte immer Klassiker sind neu! Edit: :rageface:
Kommentare
der kleene mit dem schwulen Piercing am rechten Ohr hats ja voll versemmelt.
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre normal, die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
#quickpic20631382089429jpg
schon scheiße wenn die Kinder dann am nächsten Morgen immer noch vor der Tür hocken :rageface:
0:38 :megusta:
Fette Biene! :D
@Die3lustigen2 Hummeln werden von anderen Insekten gemobt weil sie fett sind, und die können nur fliegen weil sie selber nicht wissen dass sie dafür zu fett sind. Schönes Wochenende! 8)
Das ist ne Hummel!:uglyfinger:
@Die3lustigen2 Und ich dachte immer Helloween gibts nur nuttige Bienen, Krankenschwestern und co:'(
alt...
@wurstmitsenf :facepalm:
@Edit ehrlich? dachte immer Klassiker sind neu! Edit: :rageface:
@wurstmitsenf Darum ja auch die Kategorie :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324