Feed

raus aus den federn #2

Copyright claim
01.09.2015
85%
18721
18

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010915

Rate it!
Top Kommentare
am hinweg ging sichs noch aus! :Iprof:
Kommentare
@Steini Nicht im Bild: Die Kreuzung.
@wertb Der hatte es doch mit Nutten? :OoO:
@wertb blau an der schönen donau und so
@wertb strauss war mir zu mainstream :ugly:
@wertb Satie ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig ;)
@wertb Eric Satie ist auf jeden Fall ein französischer Komponist, wahrscheinlich soll man das entsprechende Musikstück dazu hören (Gymnopedie No.1)
Danke :)
@wertb Ist ein RC-Jet. Auf dem Video dürfte der zu sehen sein, sicher findet sich da noch das passende Video zum gif. https://www.youtube.com/watch?v=-MRvkaqS0PQ
@wertb nicht konkret zu dem bild, aber habe schon so einen ähnlichenen trick von einem "flugzeug" gesehen. Es ist ein RC-Flugzeug mit geschickter Wahl der Perspektive. ein echtes Flugzeug ist zu schwer dafür.
@wertb ein saudi schrottet mal schnell einen kampfjet aus seiner privatsammlung, hat ja schleudersitz.
am hinweg ging sichs noch aus! :Iprof:
hat jemand Infos zu ?
Sowas als Scheibenwischer wär doch mal was ^^
Dieses Schilddesign ist auch sehr merkwürdig. Wer's nicht lesen kann: "Caution: 10"6' Low bridge ahead - Trucks must turn left" Da passierts öfters, dass man schon unter der Brücke ist bevor man mit durchlesen und durchrechnen (das sind 0.86 preußische Ruten oder 3.2 Meter) fertig ist. Mal davon abgesehen dass links abbiegen aufgrund fehlender Straße nicht möglich ist...
neues "design"

Gerade Hot