Feed
Top Kommentare
Bei #7 musste ich gleich an die zwei Kameraden denken: http://www.youtube.com/watch?v=XsSHlCDIzNg
Kommentare
#8 Nr. 2, deshalb funktionieren Fernbeziehungen einfach nicht!
@SharpOnScreen da bist du nicht alleine, Sesamstraße hab ich als Kind eher gehasst als gemocht.
@SharpOnScreen Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Serie nie so gerne gesehen habe, auch nicht mit 6 Jahren.
@Mister Luigi Die sind halt momentan einfach unschlagbar, bzw Boxen ist nicht mehr so der Weg-nach-oben-Sport wie früher einmal, deswegen gibts da auch nicht mehr soo den Nachwuchs aus U S and A.
@Sorock gayyyyy
#14 ist so wahr :D
Wenn es einen guten Boxer gäbe, würde der in der Weltrangliste nach oben wandern und dann irgendwann Pflichtherausforderer werden, so dass Klitschko gegen ihn boxen muss! So ist es z.B. jetzt bei Powetkin.
olé 82 Bilder im 15-Bilder-Picdump
@Daggett yep yep yep yep yep :P
@Daggett Eine deiner Bettgeschichten? :D
@Mister Luigi Das stimmt, ich bin auch kein Boxexperte, aber mir kommt es auch so vor. Kann ja nicht sein das in dieser Klasse niemand besser ist als er, bzw. einen guten Gegner abgibt.
@Mister Luigi #quickpic61671367714556jpg
Bei #7 musste ich gleich an die zwei Kameraden denken: http://www.youtube.com/watch?v=XsSHlCDIzNg
@Nicci Ein Pilot wird also einige Sekunden älter werden als jemand, der von zuhause aus arbeitet ^^ Zeitreisen sind also schon möglich, jedoch nur in die Zukunft / verlangsamt in die Zukunft. In der Zeit rückwärts zu reisen geht hingegen nicht.
@Nicci Edit: Meh, ich übdenk mein Schmarrn vll. nochmal und schlaf drüber. Oder nicht. Nacht ihr Eier.

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1774
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424