Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Hass? Warum? Der Wachtmeister hat die beiden höflich angesprochen. Es ist schon so wie elton es weiter unten sagt. Macht? Wohl eher in form von, ,,macht'' keinen Mist Jungs.
in ´murica wärst du auch abgetrieben worden @Himbeerwurst
Kommentare
Jau, Zeche Ewald in Herten. :D aber wieso kraucht denn da die Gesetzesbande rum ?
@dummschau ..aber wenigstens haben se wieder mal bissl Action gehabt :eek2::eek2::eek2:
@dummschau mein Gott..lasst se doch fahren und spart eure Nerven :uglylol:
@dummschau HAHA.. Verschwendung unserer Steuergelder durch unnötige Spritkosten :D
EINS muss ich ja nochmal loswerden!! lest euch mal den Abschnitt durch.. dann wisst ihr glaub, was ich meine .. mit MACHT-SPIELCHEN!!! http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Polizistin-Mutter-soll-wege...
@Strahlemann SCheisse mann..jetzt bin wohl ICH zum Opfer geworden :'(:P8)
@Strahlemann hahhahaha MarvE :D
@Strahlemann Ist doch ein braver, zufriedener Bürger, dem das wichtig ist, was einem durchschnittsdeutschen Mitläufer-Opfer eben wichtig ist. Ich frag mich wirklich, wie Hitler es damals geschafft hat an die Macht zu kommen...
@Strahlemann Strahlenmann..10 Sekunden Profil angeschaut, 10 Comments gelesen und man kann schon viel zu deiner mentalen Grundausstattung extrapolieren. Hab gehört in der Ninefag-Community ist gerade ein Platz frei geworden..BEEIL DICH!!!!! :)
@Strahlemann so ein satz von dir...denn du pauschalisiert die ganze zeit und lässt sowas ab "SCHEISS BULLEN.. i krieg scho wieder nen Hals.. Hauptsache, sich wichtig machen und ihre Macht ausspielen... F CK!!!!!!!!!!"
@Strahlemann es ist alles immer situationsabhängig!
@Strahlemann ja und? es gibt genug arschloch-bullen. es gibt auch bullen die grundlos leute geschlagen und schikaniert haben. aber es gibt auch genug bei denen man froh ist das es sie gibt ;) hab zB mal bei ner party wo es richtig stress gab da angerufen. 5min später aren 3 sixpacks da. das war dann doch irgendwie positiv ;)
BOT CZ 26 Steht auf dem forderen Motorrad. Glückwunsch an den Unkenntlich Macher...
@NikiMA mag sein... denn im moment beurteile ich dich nur über deine comments

NEU AUF INW

Gerade Hot