Fun community registrieren



Fahrt vernünftig




Es klingelt... Es klingelt...
Hits: 15275 | Rating: 96%
Snickerswerbung in China Snickerswerbung in China
Hits: 10534 | Rating: 81%
You fuckin missed Megan! You fuckin missed Megan!
Hits: 15981 | Rating: 92%
Katzen mögen kein Wasser Katzen mögen kein Wasser
Hits: 19117 | Rating: 84%
Niemand mag Montage Niemand mag Montage
Hits: 15598 | Rating: 92%
Realistische Formel 1 Simulation Realistische Formel 1 Simulation
Hits: 14733 | Rating: 86%
You shall not pass You shall not pass
Hits: 14045 | Rating: 88%
Nix passiert, fahren sie bitte weiter! Nix passiert, fahren sie bitte weiter!
Hits: 16159 | Rating: 92%
Nicht so tief, Vito! Nicht so tief, Vito!
Hits: 14905 | Rating: 92%

    61%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 11608 Hits | 80 Comments
    am 05.04.13 von D1ch7b3r7


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    22222 Posts
    cooler typ, gut gemeint, nützt wahrscheinlich aber nichts...
    vorherige Seite12nächste Seite

    168 Posts
    Jau, Zeche Ewald in Herten. aber wieso kraucht denn da die Gesetzesbande rum ?

    118 Posts


    Strahlemann mit 13
    Strahlemann: HAHA.. Verschwendung unserer Steuergelder durch unnötige Spritkosten

    Geschrieben am 07.04.13, 16:27
    Strahlemann: mein Gott..lasst se doch fahren und spart eure Nerven

    Geschrieben am 07.04.13, 16:31
    Strahlemann: ..aber wenigstens haben se wieder mal bissl Action gehabt EekEekEek

    Geschrieben am 07.04.13, 16:50

    124 Posts
    EINS muss ich ja nochmal loswerden!!
    lest euch mal den Abschnitt durch.. dann wisst ihr glaub, was ich meine .. mit MACHT-SPIELCHEN!!!

    http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Polizistin-Mutter-soll-wegen-Kinderwagen-Plaerrer-verlassen-id24695561.html
    Druss: ja und?
    es gibt genug arschloch-bullen. es gibt auch bullen die grundlos leute geschlagen und schikaniert haben. aber es gibt auch genug bei denen man froh ist das es sie gibt
    hab zB mal bei ner party wo es richtig stress gab da angerufen. 5min später aren 3 sixpacks da. das war dann doch irgendwie positiv

    Geschrieben am 05.04.13, 19:00
    Strahlemann: es ist alles immer situationsabhängig!

    Geschrieben am 05.04.13, 19:21
    Giggity Goo: so ein satz von dir...denn du pauschalisiert die ganze zeit und lässt sowas ab "SCHEISS BULLEN.. i krieg scho wieder nen Hals.. Hauptsache, sich wichtig machen und ihre Macht ausspielen... F CK!!!!!!!!!!"

    Geschrieben am 05.04.13, 20:12
    MarvE: Strahlenmann..10 Sekunden Profil angeschaut, 10 Comments gelesen und man kann schon viel zu deiner mentalen Grundausstattung extrapolieren. Hab gehört in der Ninefag-Community ist gerade ein Platz frei geworden..BEEIL DICH!!!!!

    Geschrieben am 05.04.13, 23:47
    LITi: Ist doch ein braver, zufriedener Bürger, dem das wichtig ist, was einem durchschnittsdeutschen Mitläufer-Opfer eben wichtig ist. Ich frag mich wirklich, wie Hitler es damals geschafft hat an die Macht zu kommen...

    Geschrieben am 06.04.13, 00:03
    Druss: hahhahaha MarvE

    Geschrieben am 06.04.13, 14:48
    Strahlemann: SCheisse mann..jetzt bin wohl ICH zum Opfer geworden

    Geschrieben am 06.04.13, 18:32

    139 Posts
    BOT CZ 26 Steht auf dem forderen Motorrad. Glückwunsch an den Unkenntlich Macher...
    Strahlemann: ..also petzen musst ja au net grad
    aber gut.. für die Blinden nochmal

    Geschrieben am 05.04.13, 17:51
    Neshi-Fynn:

    Geschrieben am 05.04.13, 18:13
    Suzy González: das ganze hat sich übrigens auf der albert-einstein-allee in herten abgespielt

    Geschrieben am 05.04.13, 19:33
    Strahlemann: hast jetzt über die FIRMA und Google Earth die Strasse rausgefunden??? Eek

    Geschrieben am 05.04.13, 19:49
    Suzy González: nein am anfang ist die zeche ewald zu sehen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Ewald

    Geschrieben am 05.04.13, 20:00
    Mootz: "forderen"

    Geschrieben am 05.04.13, 20:21
    HB88: diese Community ist besser als Google

    Geschrieben am 06.04.13, 09:20
    Rasalas:
    this looks like
    isnichwahr caught you
    *YEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH*

    Geschrieben am 07.04.13, 00:37
    Strahlemann: gell Leute.. seit ich da bin, is Action hier... auf so einen habt ihr doch gewartet

    Geschrieben am 07.04.13, 08:47
    Suzy González: du bist wie destalkerly martin... nicht ganz so intellektuell dafür aber umso selbst verliebter

    ich glaube du wirst hier sehr schnell rausgemobbt

    Geschrieben am 07.04.13, 14:11
    Strahlemann: lern mich persönlich kennen.. dann urteilst Du anders über mich Eek

    Geschrieben am 07.04.13, 15:48
    Suzy González: mag sein... denn im moment beurteile ich dich nur über deine comments

    Geschrieben am 07.04.13, 20:01

    163 Posts
    Im Vorbeifahren hat sich die Polizei die Nummern notiert und hat seitdem auf den Moment gewartet, wo die Videos ins Netz gestellt wurden...jetzt sagt sie "Danke"...
    Strahlemann: SCHEISS BULLEN.. i krieg scho wieder nen Hals.. Hauptsache, sich wichtig machen und ihre Macht ausspielen... F CK!!!!!!!!!!
    HAHA.. i bin damals über Felder mit meinem Moped abgehauen... KEI CHANCE mitm 2 Autos gehabt !!!!!!!!!! LUSCHEN!

    Geschrieben am 05.04.13, 12:37
    Ringo232: GTA zählt nicht

    Geschrieben am 05.04.13, 12:50
    Strahlemann: Depp war scho so gemeint, wie ichs sagte

    Geschrieben am 05.04.13, 12:52
    ArnoNymus: Hass?
    Warum?
    Der Wachtmeister hat die beiden höflich angesprochen.
    Es ist schon so wie elton es weiter unten sagt.
    Macht?
    Wohl eher in form von, ,,macht'' keinen Mist Jungs.

    Geschrieben am 05.04.13, 13:19
    Strahlemann: Es geht darum, dass sich die Bullen WICHTIG gemacht haben.. Hauptsache, dumm daherreden.
    Es is ja nichts passiert .. wäre was passiert, wäre es Eigenverschulden.. die Strasse hat mir wie ein Industriegebiet ausgeschaut.. von dem her wars möglich, solche Manöver zu fahren..
    ich sag Dir ein Beispiel.. war am Kreisverkehr..vor mir ne Alte mit ca 60 Jahren.. sie hat am Kreisel gestoppt!! ..obwohl NIX kam!!!!.. stand da no best. 5 laaaange gefühlte Sekunden.. ach, was sag i .. 10 sek.... ich bin auf die HUPE .. und ZUUUUfällig sind die Bullen auf der anderen Seite gestanden.. ham mich rausgezogen und mir den Marsch geblasen ... jetzt frag ich Dich.. WARUM !?!?! einfach nur, dass se blöd daherreden konnten. Ich hab in dem Fall niemand genötigt!!
    Der Polizist zu mir: " Sie wissen, für was die Hupe eig. gedacht is" ..ich dann: (so wie ich halt bin ) KLAAAR.. dass die Alte da vorn aufwacht!!! der hat erst mal blöd geschaut...aber is ja normal, wenn man so einem Verrückten wie mir begegnet..uuuund vor allem.. ALLES OHNE DROGEN!!!
    im Endeffekt wars so, dass sie mich verwarnt haben... eig. NUR blöd dahergeredet und ihre Besserwisserei ausgespielt haben...
    SINN??? GLEICH NULL !!!!!!!!!!!
    und ich bin ganz sicher kein aggressiver Autofahren.. denn... in der Schweiz herrscht 50km/h und da muss man sich eben fügen )
    soo.. jetzt würd ich sagen: KAFFEE-ZEIT

    Geschrieben am 05.04.13, 13:33
    Giggity Goo: dich würde ich auch anhalten, ganz ehrlich

    Geschrieben am 05.04.13, 13:46
    taz86: watch out guys, we've got a badass over here, Opfer

    Geschrieben am 05.04.13, 13:48
    Strahlemann: ..und dann Giggity.. ?!? gibst mir ein Verwarngeld von 150 Franken .. nur wegen Hupen??
    ich muss hinzufügen, dass die Dame schon bereits mehr als nen Km gefahren ist.. und ich ihr hinterher.. ich HÄTTE scho längst überholen können..habs aber nicht gemacht..¨!! also mal easy mit Deinen Aussagen!!
    ich bin lockerer drauf, als Du glaubst!!!!!!!!!!

    Geschrieben am 05.04.13, 13:51
    HB88:

    Geschrieben am 05.04.13, 14:00
    KamillenTee: auch wenn es so wirkt...caps und ausrufezeichen zählen nicht als richtige argumentationweise und werden auch dementsprechen nicht so aufgefasst

    Geschrieben am 05.04.13, 14:04
    Strahlemann: leider kann ich hier nur schreiben.. sonst wär mein Mundwerk scho längst auf

    Geschrieben am 05.04.13, 14:07
    Necronomica: Kennscht Duden? du kennen Duden? Duden gut für Deutsch. Geh mal Thalia, da Duden nur 15,00? Dann du korrekt spreche deutsch. Dann alle Homies voll gudd gelaunt, alle dich verstehn und gluglisch.

    Geschrieben am 05.04.13, 14:09
    Strahlemann: ...achjaaaaa...

    Geschrieben am 05.04.13, 14:16
    ArnoNymus: Strahlemann, das mag ja sein, bezieht sich aber nicht auf dieses Video.
    Ich ärgere mich auch über bestimmte Verhaltensweisen, stelle aber auch fest, ich selbst bin auch nicht immer nur im Recht.
    Auch ich kenne solch Situationen, klar.
    Neulich hätte mich eine Polizisten zurecht fett verwarnen können, mir war der Fehler klar, es war Fakt und ich war froh, dass sie es nicht tat.
    Die sind nicht alle nur schlecht. Doch sie müssen sich heutzutage bei Unterbesetzung, oftmals mit Menschen auseinandersetzen die das Maß des gesellschafltichen Umgangs weit überschreiten.
    Für mich ist der Polizist im Video einfach nur korrekt. Er redet auch nicht dumm daher, sondern weist nur auf die mögliche Gefahr hin.

    Geschrieben am 05.04.13, 14:17
    Strahlemann: klar bezieht sichs nicht auf das Video..aber auf die SITUATION. Bringt doch eh nix, wenn der Bulle sein Maul aufmacht.. dem anderen is des Schnuppe.. der fährt eh weiter, wie er will..

    Geschrieben am 05.04.13, 14:24
    Druss: was für ein beschissener post. die ganzen GROßBUCHSTABEN und !!! sind schon ziemlich kacke. der inhalt dann aber erst recht.

    ich bin sicher nicht der beste freund er polizei, im gegenteil. aber der war doch mal mehr als korrekt. keinerlei drohungen sonern einfach einen apell. wichtig machen? hallo? das ist deren job! nix da eigenverschulden, wo hast du denn den müll her?

    Geschrieben am 05.04.13, 14:32
    Strahlemann: ich hab schon gsehn, wir drehen uns hier nur im Kreis.. TAKE IT EASY... und haut rein.
    ich bin weg.. der Züriiii-See ruft

    Geschrieben am 05.04.13, 14:35
    Druss: wenn du behauptest das man auf straßen machen kann was man will sofern man keinen anderen verletzt dann drehen wir uns nicht im kreis sondern du behauptetst einfach was falsches

    Geschrieben am 05.04.13, 15:20
    The Harriet: Mann, wie ich das hasse, wenn sich so Strahlemänner wichtig machen, oder Polizisten, oder Admins! Aber wenn ich mich wichtig mach, finde ich das total gut!

    Geschrieben am 05.04.13, 16:19
    Strahlemann: ich hab mich ganz sicher net wichtig gemacht... ich habe nur meine Meinung über die Bullen geäussert!!!

    Geschrieben am 05.04.13, 16:47
    Caoscrischen: Boah, Strahlemann, es gibt halt Regeln auf Deutschlands Straßen. Akzeptiers oder geh zu Fuß.

    Geschrieben am 05.04.13, 17:22
    Strahlemann: jaaa..is ja scho gut jetzt!!!

    Geschrieben am 05.04.13, 17:49
    Suzy González: der wusste bestimmt ziemlich genau was die da gemacht haben xD konnte es aber nicht beweisen

    und außerdem: es gibt regeln auf den deutschen straßen strahlemann ey!!!

    (ich muss die ganze zeit an den film hot shots denken)

    Geschrieben am 05.04.13, 17:59
    Strahlemann: Klar wussten die Bullen, was die Jungs vorhatten.. eben.. aber danach einfach blöd daherreden.. - oder meinst, die beiden haben JA und AMEN gesagt... zum einen Ohr rein-zum anderen raus.. ich kenn sowas von meiner Herzdame

    Geschrieben am 05.04.13, 18:22
    confuso: ist das die auf dem Foto?

    Geschrieben am 05.04.13, 19:00
    confuso: lol,hast ja nen Golf mit bösem Blick, na da traut sich die Polizei an dich ja bestimmt nicht ran

    Geschrieben am 05.04.13, 19:12
    domander: wegen spasten wie dir, strahlemann, dürfen wir in D bald alle mit 120 durch die gegend fahren.
    da profilneurotiker und vakuumgehirne wie du einer bist, sich reihenweise in den kfz-todesstatistiken dieses landes wiederfinden, da man den freien, auto oder motorradnarren raushängen lassen wollte, hauptsache keiner sagt einem was.
    bitte mach weiter was du willst, aber stirb allein auf der straße, ohne einen dabei mitzunehmen.
    mir tun die rettungssanitäter und sonstigen helfer leid, die eure überreste von der straße sammeln müssen.

    Geschrieben am 05.04.13, 19:18
    Strahlemann: Ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt.

    Geschrieben am 05.04.13, 19:24
    Roflkartoffel: Ist uns auch lieber - vllt kann der besser Deutsch als du und achtet auf richtige Interpunktion.


    Geschrieben am 05.04.13, 20:53

    286 Posts
    egal, was die polizei auch macht, es ist immer falsch
    Alice_undagrounD: das sollte der polizei mal zu denken geben

    Geschrieben am 05.04.13, 17:11

    22222 Posts
    cooler typ, gut gemeint, nützt wahrscheinlich aber nichts...
    nyx:

    wenn die im Rollstuhl landen verstehen die es bestimmt...

    Geschrieben am 05.04.13, 17:37

    Posts
    ich finde es heutzutage echt großartig, dass die polizei immer nachlässiger wird.
    Giggity Goo: naja was sollen sie denn sinnvolles machen? die könnten sie höchstens kontrollieren und n bisschen auf die nerven gehen, bringen tut das aber genauso wenig

    Geschrieben am 05.04.13, 13:44
    Strahlemann: GENAUSO schauts aus.. ...jetzt hast es ja erkannt.. giggity ...können nix machen, aber Hauptsache, das Maul auf!!

    Geschrieben am 05.04.13, 13:53
    Giggity Goo: ich glaub du hast mich falsch verstanden

    Geschrieben am 05.04.13, 17:07
    Strahlemann: eben..es wird oft falsches aus dem "Internet" rausinterpretiert!

    Geschrieben am 05.04.13, 17:11

    9001 Posts
    Auf die deutsche Polizei lass ich nichts komme, die sind in Ordnung die Brüder
    Piccolo: du kennst ja auch alle polizisten in deutschland persönlich usw...nee is klar. uglygaga

    Geschrieben am 05.04.13, 12:03

    2517 Posts
    "Das machst du aber nicht nochmal Bro "
    "Ist das etwa eine Karmera!? O_O"
    "§&$§&%$§%&$%$§%!"
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Fahrt vernünftig wurde bisher 11608 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 841 im Fun-Archiv und wurde 80 mal kommentiert. Fahrt vernünftig wurde am 05.04.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Fahrt vernünftig