Feed
Copyright claim
30.10.2014
69%
30248
65

iNW-LiVE Daily Picdump #301014

Rate it!
Top Kommentare
@kuchen der nachfolger natürlich, tim cook. Er stand immer hinter Jobs, jetzt wissen wir auch wieso. #ohnohedidnt #phunny
@Druss Hier fürchten sich mehr vor der ISNIS! :ninja:
Kommentare
@kuchen tim cock höhöhöö
Das ist doch verboten. Seit 1. September 2012 dürfen Hersteller Glühbirnen mit mehr als zehn Watt nicht mehr an den Handel ausliefern.
@andy01q Ich fass es nicht das gesunder Menschenverstand einfach komplett an denen *abprallt*. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, erscheint es mir überhaupt nicht merkwürdig.
8)
: Siehe hier: http://fernsehkritik.tv/blog/2014/10/ein-retweet-und-seine-folgen/
@der-nickel Der afrikanische Weißbauchigel wohnt jetzt hier!
Wir haben selbst nen afrikanischen Weißbauchigel zu hause und ich kann aus Erfahrung sagen: DAS tut mit Sicherheit scheiße weh! :P
: Sein Vorname beginnt mit A.
@Druss informier dich mal wie die isis groß geworden ist und wer da waffen geliefert hat... ;)
@Dantheman159 Dann hat es ja die Hämorrhoiden kauterisiert :D
Laserschwert sag ich da nur ...
@Dantheman159 Klingt eher so als wäre jemand bei Dir drin gewesen :D
Und ich war vor 2 Jahren da! :'(
Nein danke, ich war schonmal drin und mir tut immer noch der Arsch weh :confused:

Gerade Hot

83%
1743
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324