Feed
Kommentare
Ich hätt n Waveboard genommen ^^
UNd weg war er, aber cool dass der auf den überfluteten Straßen New Orleans(?) fährt ^^
wann checken die endlich dass man damit keine kurven fahren kann???? denke nie -.- dumme amis ^^ you good? xD
Ich dachte ein Hai würde ihn auffressen.. ;-)
Baumklatscher, net Bauchklatscher
Hatte auch auf entgegenkommendes Fahrzeug getippt.. Schade.. Aber ein Baum tut's auch.. Mal was anderes ;)
Ich dachte, dass irgendwas spitzes aus dem Wasser gucken würde...
joa...nennt man das wirklich street tubing??kling total lächerlich...
hätte auf nen briefkasten plädiert
Ich dachte der Reifen würde platzen und er wird von den Freunden noch die Straße runtergezogen witzig
lol, ich dacht erst der schlittert in ein entgegenkommendes Fahrzeug. lustige Idee trotzdem
das sind aber viele bilder hintereinander ^^ da haben sie doch glatt was nützliches aus dem unwetter gezogen, oder haben die das ganze wasser dahin gekippt? :ninja: sein grinsen nach dem unfall ist auch nice :>
[URL=http://www.isnichwahr.de/r89467509-street-tubing-unfall.html]Street Tubing Unfall[/URL] auch von sasch23 eingesendet

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
785
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424