Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Und während sie den richtigen Zettel sucht, schleich ich mich von hinten ran und mach den Berlusconi.
@OpferKlopfer Du hast meine Gif gestohlen! Gib sie wieder her!! Gib sie wieder her! Sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Gifgewehr!
Kommentare
Und wenn man den Parkschein unter anderen nicht-Parkschein Zetteln versteckt, dann nützt auch der dumme paragraph nichts mehr, der besagt, man darf nur 1 Parkschein nutzen. :megusta:
@PiKe Kurios. Bei denen, die ich bei Google finde, ist nirgends ein Code drauf. Lediglich eine Nummer. Bei unseren (könnt ich zumindest gerade schwören) ist ein 6 oder 8 stelliger hexadezimalcode drauf. Auf die Art sind Parkscheine ja wirklich witzlos. Da besorgt man sich einen Miniusb-Drucker für den mobilen Einsatz und wenn man einmal weiß, wie die Parkscheine aussehen, druckt man sich einfach seinen eigenen.
Welchen Code hat ein Parkschein? @PiKe :(
@PiKe Nunja.. jeder Parkschein hat ja einen Code. Ich schätze mal, dass die Politessen diesen zur Verifizierung benutzen. Somit sollte also auch eine Kopie Gültigkeit haben.(?)
@Kleinalrik haha wie gut! Warum wollen die den nicht als Regierungschef? Scheint ja ein richtiger Spaßvogel zu sein.
@PiKe Mensch Seelax, du scheinst ja ein richtiger Hacker zu sein! Wie sonst solltest du herausgefunden haben, dass ich noch auf anderen Seiten als INW angemeldet bin?
@Kleinalrik Yesss, Captain Obvious!
@OpferKlopfer :rofl:
@Pilplilplinzil stussi?
@Pilplilplinzil Stussi-Drussi:facepalm:
@PiKe shortnews. :facepalm:
@PiKe Bei Kopien gibt es einen Strafzettel, weil der gültigem originale Parkschein nicht sofort zu sehen ist. Bei 20 echten Parkscheinen sollte nichts passieren, weil eben jeder gültig ist. Beim ersten Blick hat man also einen gültigen Parkschein vor sich.
@Pilplilplinzil Seehofer :facepalm: Pilplilplinzil :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
5621
4

iNW-LiVE Daily Picdump #280516