Fun community registrieren



Politesse trollen




Rechts-Links-Schwäche Rechts-Links-Schwäche
Hits: 24009 | Rating: 89%
Livestream Fail Livestream Fail
Hits: 10991 | Rating: 86%
Immer einen Stuhl dabei haben Immer einen Stuhl dabei haben
Hits: 11756 | Rating: 86%
Zement werfen like a Boss Zement werfen like a Boss
Hits: 13884 | Rating: 96%
Gelungene Testfahrt Gelungene Testfahrt
Hits: 11803 | Rating: 82%
Clownauto am Bau? Clownauto am Bau?
Hits: 9442 | Rating: 82%
Dreier mit richtig Bumms Dreier mit richtig Bumms
Hits: 11784 | Rating: 81%
That escalated quickly That escalated quickly
Hits: 16841 | Rating: 97%
Compressed Air Prank Compressed Air Prank
Hits: 10814 | Rating: 86%

Politesse trollen

    95%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 34494 Hits | 27 Comments
    am 24.03.13 von Linkbot


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    7277 Posts
    Und während sie den richtigen Zettel sucht, schleich ich mich von hinten ran und mach den Berlusconi.
    vorherige Seite1nächste Seite

    5945 Posts
    Da sucht die Politesse nicht langsam, sondern schreibt ein Knöllchen und weiter.

    Der gültige Parkschein muss gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe gelegt werden. Er ist aber nicht gut sichtbar, wenn er zwischen 30 alten Zetteln liegt.
    PiKe: http://www.shortnews.de/id/996624/lustiger-schnappschuss-wollte-hier-ein-autofahrer-die-politessen-aergern

    Geschrieben am 24.03.13, 13:03
    Gregg: Die Spaßbremse liegt im Detail: §13 Einrichtungen zur Überwachung der Parkzeit

    [...] nur mit EINEM Parkschein [...]
    Die Formulierung ist so gewählt, dass sie in zwei Richtigungen (Anzahl / bestimend) ausgelegt werden kann.

    (1) An Parkuhren darf nur während des Laufens der Uhr, an Parkscheinautomaten nur mit einem Parkschein, der am oder im Fahrzeug von außen gut lesbar angebracht sein muß, für die Dauer der zulässigen Parkzeit gehalten werden.

    Ich frage mich, was passieren würde, wenn man einen Parkschein zieht, der gültig ist und diesen 20mal kopiert oder - wenn es einem der Spaß wirklich wert ist - 20 gültige Parkscheine zu ziehen.

    Geschrieben am 24.03.13, 14:00
    PiKe: Bei Kopien gibt es einen Strafzettel, weil der gültigem originale Parkschein nicht sofort zu sehen ist.

    Bei 20 echten Parkscheinen sollte nichts passieren, weil eben jeder gültig ist. Beim ersten Blick hat man also einen gültigen Parkschein vor sich.


    Geschrieben am 24.03.13, 14:08
    FlowBull: shortnews.

    Geschrieben am 24.03.13, 14:59
    Seelax: http://www.shortnews.de/visitenkarte.cfm?username=KingPiKe

    soso

    Geschrieben am 24.03.13, 21:21
    PiKe: Mensch Seelax, du scheinst ja ein richtiger Hacker zu sein! Wie sonst solltest du herausgefunden haben, dass ich noch auf anderen Seiten als INW angemeldet bin?

    Geschrieben am 24.03.13, 22:38
    Gregg: Nunja.. jeder Parkschein hat ja einen Code. Ich schätze mal, dass die Politessen diesen zur Verifizierung benutzen. Somit sollte also auch eine Kopie Gültigkeit haben.(?)

    Geschrieben am 25.03.13, 14:18
    Bkloppt: Welchen Code hat ein Parkschein?

    Geschrieben am 25.03.13, 23:14
    Gregg: Kurios. Bei denen, die ich bei Google finde, ist nirgends ein Code drauf. Lediglich eine Nummer. Bei unseren (könnt ich zumindest gerade schwören) ist ein 6 oder 8 stelliger hexadezimalcode drauf.

    Auf die Art sind Parkscheine ja wirklich witzlos. Da besorgt man sich einen Miniusb-Drucker für den mobilen Einsatz und wenn man einmal weiß, wie die Parkscheine aussehen, druckt man sich einfach seinen eigenen.

    Geschrieben am 26.03.13, 18:15
    hubie: Und wenn man den Parkschein unter anderen nicht-Parkschein Zetteln versteckt, dann nützt auch der dumme paragraph nichts mehr, der besagt, man darf nur 1 Parkschein nutzen.

    Geschrieben am 05.04.13, 02:44

    4350 Posts
    Da gibts bestimmt ne Klausel, die verhindern soll, dass die lieben Beamten zu viel arbeiten O_O

    7277 Posts
    Und während sie den richtigen Zettel sucht, schleich ich mich von hinten ran und mach den Berlusconi.
    Todesschnitzel: Sort of that?


    Geschrieben am 24.03.13, 20:59
    Kleinalrik: Yesss, Captain Obvious!

    Geschrieben am 24.03.13, 22:08
    3,14159265: haha wie gut! Warum wollen die den nicht als Regierungschef? Scheint ja ein richtiger Spaßvogel zu sein.

    Geschrieben am 24.03.13, 23:04

    593 Posts
    Mach ich regelmäßig. Sollte eigentlich auch jeder machen. Wofür zahlt man eigentlich Steuern, wenn man auf den selber bezahlten Wegen fürs Parken bezahlen soll?
    [F]L4SH: Vermutlich weil in Deutschen Großstädten mehrere Millionen Parkplätze fehlen, also ein Angebot und Nachfrage Markt geschaffen werden muss, damit nicht alles im totalen Chaos ausartet.

    Oder wie Seehofer (siehe PKW Maut) sagen würde:
    Damit nicht Milliarden von Ausländern, die bei uns keine Steuern zahlen gratis auf unseren Straßen parken können, während wir Deutschen überall Parkgebühren zahlen müssen

    Seehofer

    Geschrieben am 24.03.13, 11:07
    Druss: Seehofer
    Pilplilplinzil

    Geschrieben am 24.03.13, 14:03
    Pilplilplinzil: Stussi-Drussi

    Geschrieben am 24.03.13, 15:00
    Druss: stussi?

    Geschrieben am 24.03.13, 17:38

    346 Posts
    bevor ich das ausprobiere park ich vorsichtshalber ohne zettel

    486 Posts
    Alle gefälscht!
    Fun-Hunter_otU: du doch auch

    Geschrieben am 24.03.13, 11:15
    Himbeerwurst: Du hast meine Gif gestohlen!
    Gib sie wieder her!!
    Gib sie wieder her!
    Sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Gifgewehr!

    Geschrieben am 24.03.13, 13:55
    SuperAdmin:

    Geschrieben am 24.03.13, 18:28

    5 Posts
    http://www.isnichwahr.de/r89452270-politesse-trollen.html


    vorherige Seite1nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Politesse trollen wurde bisher 34494 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 836 im Fun-Archiv und wurde 27 mal kommentiert. Politesse trollen wurde am 24.03.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Politesse trollen